PipsiPipsis Parfum-Statements

1 - 5 von 12
Süße, quietsch-bunte, mädchenhafte Rose. Ganz nett aber für mich nicht mehr. Ist mir zu "brav" und unaufregend. Passt zu jungen Mädchen :).
6.5
KN schwierig. Nach 5 min für mich wie eine weniger aufdringliche, komplexe & seifige Version von Angel. Ähnlichkeit nimmt ab. Unisex. Schön!+2
7.0
8.0
Sehr (Nivea)cremig, mittel (sandel)holzig, leicht blumig. Unaufdringlich, unauffällig. Angenehm. Nur halt ein Bisschen langweilig.+1
8.0
6.0
7.0
7.0
Riecht auf meiner Haut wie dezente, milde Seife. Mit einem Hauch Vanille. Als hätte ich kein Parfum drauf, sondern mich nur gewaschen.+2
3.0
6.5
Nolita Nolita - Bond No. 9 vor 11 Monaten
Vor allem süß, leicht blumig & stechend. Fröhlich passt. Riecht nicht schlecht, aber zu süß...? Und es fehlt was. Als Kinderparfum schön? :)+1
6.5
1 - 5 von 12