Pirate

Pirate

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Pirate
Dabei seit 21.04.2020

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist Phantastisch, trocken, rauchig, hält bei mir leider nur 2-3 stunden.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft eröffnet mit etwas Urin in der Kopfnote, danach geht es aber schön holzig weiter. Gucci Rush, ja schon. Leider sehr sehr schwach.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist fruchtig grün. Die Feige ist sehr dominant und riecht nach viel teuren Feigendüften. Extrem lecker und absolute Empfehlung.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner frisch-fruchtiger Duft. Das Fruchtige ist dominant. Macht Spaß den etwas zu überdosieren, macht gute Laune.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach phantastisch! Schön geräucherter Vetiver, sehr erdig und die Tonkabohne im Hintergrund. Sicherlich der beste Jaguar, bei weitem.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schon besonders und schön aber auch gut tragbar. Dry down wird süß und würzig, im Grunde harmlos und die Damenwelt ist begeistert, geht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Trotz Tonka und Vanille ist der duft überhaupt nicht süß, ich rieche Holz, Tabak, Rauch, und sowas wie Rum oder Whiskey , bin begeistert.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr warm und sanft. Rieche überhaupt nix düsteres, macht süchtig. Holzig, rauchig warm, Wonderwood und GRfM haben Ähnlichkeit mit EN,
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fantastischer Duft, deutliche Ähnlichkeit zu Gucci Rush Men. Sprühe mir immer was auf die Handfläche und rieche ständig dran, beruhigt mich
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist es eine Zitronenbombe, rieche anfangs NUR Zitronennoten, was nicht schlimm ist. Ein leichter Duft.
0 Antworten

Pinnwand