PirkaPirkas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 291
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Tagen
O-Blüte mit saftigen, aromatischen Zitrusfrüchten. Benzoe & Vanille machen eine sehr cremige Basis, nichts kratzt/sticht. Mir zu viel O-Blü.
0 Antworten
8
Duft
7
Flakon
Kirmes-Süßkramstand: Gebra. Nüsse, Karamellpopcorn. Dickflüssiger, arg karamellisierter Zucker.
Pappsüß, klebrig, authentisch-essbar - zu?
4 Antworten
6
Duft
5
Flakon
Würzige Rosenmilch mit Holz. Die Rosenmilch hätte aromatischer, süßer sein dürfen. Der Pfeffer ist recht trocken. Leger-sexy nichtsdestotro.
1 Antwort
5.5
Duft
8
Flakon
Sommerobst, tiefrote Beeren und etwas Tropisches. Sehr weiblich und verführerisch. Farbass.: Dunkelrot. Kopfschmerzen-Potenzial vorhanden.
1 Antwort
5
Duft
8
Flakon
Das Vergnügen war kurz. Auftakt: süß-nussig-fruchtig. Ein paar Minuten später SEIFE? Das (Hand-)Seifige habe ich nicht kommen sehen.
0 Antworten
1 - 5 von 291