Pistazieneis

Pistazieneis

Pinnwand
41 - 60 von 372
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
...und ich danke dir für deine stets wundervollen Bilder ♥
Hab du auch entspannte Ostertage! Ich schicke dir liebe Grüße vorbei
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo lieber Pistazieneis! Dankeschön für deine lieben Ostergrüße! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und eine gute Zeit! Liebe Grüße von Sabine
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Jahr
Das kann ich nur genauso zurückgeben, vielen Dank! 😊
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und sonniges Osterfest, lieber M.! 🌞🐣🌷
Ganz liebe Grüße
Petra 🌸
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
Dankeschön, das wünsche ich dir und deinen Liebsten ebenfalls! 🤗🐣🐇🐤🌸🌸
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
ich danke Dir sehr für Dein großes Kompliment zu Oriental Express - ich freue mich riesig, dass es Dir gefällt :)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit mit feinen Düften und erholsame Feiertage...sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu mein lieber M. 😉
Ich möchte mich ❤️lich für deine schönen Fotokommentare bei dir bedanken.
Das freut mich immer sehr dich bei mir zu lesen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und bleib gesund 🐰🌸⚘️🐣😘
Liebe Grüße Frauke
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank fürs Fotoschauen 😘
Hab noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße 🍒
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
vielen lieben Dank für Dein wundervolles Feedback zu Aqua Millefolia :) ...ich freue mich sehr, dass Dir das bemooste Schiffstau am Ufer der Elbe gefallen hat :)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen feinen Start ins Wochenende,
Sei ganz liebe gegrüßt, Melanie *-*
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo lieber Pistazieneis! Ich freue mich sehr, dass dir mein kleiner Designausflug in die 1970er und 1980er Jahre gefallen hat. Lieben Dank für dein tolles Lob. Ich finde das Design von Elsa Peretti einfach nur grandios und der Kerzenhalter im Vordergrund stammt aus den frühen 80er Jahren. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche! Liebe Grüße von Sabine
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
ich freue mich riesig, dass Dir mein kleines "Frühlingserwachen" gefallen hat ;-) ...vielen lieben Dank für Dein schönes Kompliment!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und eine frühlingshafte und sonnige Restwoche :)
Ganz liebe Grüße von Melanie *-*
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Sehr gerne,Herr Pistazie
Es ist immer ehrlich gemeint.Wenn auch oft etwas unklar wirkend. :-)
Genieß die Metropole.Paris ist wunderbar.
HG
SJF
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank fürs Fotoschauen. Ich hab mich sehr gefreut! Sei lieb gegrüßt und komm gut ins Wochende. 🍒
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
hab' Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Jacomo - Strandfoto :) ...ich freu' mich riesig, dass Dir die Spiegelung gefallen hat...das war tatsächlich nicht so einfach. Entweder war mein Gesicht oder meine Fingerabdrücke auf dem Flakon :-))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine feine Restwoche,
Melanie :-)
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Dein Tagesduft ist ja der Knaller!
Viele Grüße
Alex
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Hmm, den Namen habe ich gegoogelt und dann festgestellt, dass sie eventuell Geschwister sein könnten. Egal ob blond -ob braun, ich liebe alle Frauen. :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Alexander
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Halloho lieber M.,
ich freue mich riesig, dass Dir mein Vorfrühlingsfoto gefällt - vielen herzlichen Dank!
Das Enten-Fotomodell war tatsächlich ein wenig schüchtern, aber sehr sehr goldig...nag nag quak 🦆😃
Hab' einen wundervollen Abend und und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie :-)
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Ich danke dir auch für deinen netten Besuch in meiner Sammlung! Freut mich, dass sie dir gefällt :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Jonas
ToscarielleToscarielle vor 1 Jahr
Hi Hi,
ja, bin genau der selben Meinung. Super unauthentisch alles. Und vor allem plötzlich überall zu hören 🤔 aber solange nicht jeder drauf rein fällt...😄
Liebe Grüße
Tosca
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
ich bedanke mich ganz herzlich für Dein schönes Kompliment zu meinem Jo Malone Foto...ich freue mich sehr, dass Dir die Stimmung gefällt :-)
Der knallrote Flakon hat diesen tristen Ort doch sehr aufgepeppt :-D
Ich wünsche Dir einen feinen Abend und eine wundervolle Restwoche...sei ganz lieb gegrüsst,
Melanie *-*
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Oh ja, das ist eine schöne Erinnerung. Ich öffne gerne den Flakon um daran zu riechen, einfach aus nostalgischen Gründen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
41 - 60 von 372