Pistazieneis

Pistazieneis

Pinnwand
61 - 80 von 372
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Ich habe einen Faible für Vintagedüfte. Möchtest du mir verraten, welcher Duft es war? Jetzt bin ich nämlich neugierig geworden. Ich habe die Liebe zu Düften von Oma und meinen Schwestern….so als Sandwichbruder :-)
Viele Grüße
Alex
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Deine Spuren im Sand
Die ich gestern noch fand
Hat die Flut mitgenommen
Was gehört nun noch mir
Na jetzt habe ich aber einen heftigen Ohrwurm -🎶😉 Howie lässt grüßen!
Hab' Dank für Dein wunderschönes Fotolob, lieber M. ...ich freue mich riesig, dass Dir mein Strandgut gefällt☺️
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein feines Wochenende!
Melanie🙋‍♀️
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Guten Tag der Herr.
Nichts zu danken. Das Foto habe ich mir gern angeschaut. Ich mag deinen Geschmack für Vintagedüfte. Riecht elegant und gepflegt bei dir. Klasse!
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße wünscht Eggi 😃
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Lieber ☺️
Ich möchte mich ❤️lich für deine schöne Zeilen uim Musc Oli Caron, bedanken.....
Deine Besuche freuen mich immer besonders☺️
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften sonnigen Dienstag 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Ich bedanke mich für die Worte zu meiner Rezension; ich freu mich, dass wir da auf einer Welle gleiten
Viele Grüße für diesen Tag
Alex
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
vielen lieben Dank für Deinen Blick auf meine Juliette on the rocks :) ...die Eisschollen hab' ich aus einer Vogeltränke gefischt ;-)) ....ich freu' mich sehr, dass es Dir gefällt!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen entspannten Start in die neue Woche,
Melanie *-*
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Halloho lieber M.,
ich bedanke mich ganz herzlich für Dein wundervolles Fotolob :-) ...ich freue mich sehr, dass Dir mein Panoramablick gefällt ;-) ...die kleinen Blüten haben an diesem tristen Tag mein Foto ein wenig aufgehübscht :-))
Hab' einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
ValdiValdi vor 1 Jahr
Lieber Pistazieneis,
über deinen Fotobesuch habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank 😊
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,
Val
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
ach soo... das sind hübsche Tischsets :-)) ...und ich hab' natürlich gleich wieder an meinen Garten gedacht ;))
Ich danke Dir für Deine Aufklärung...es ist total klasse, dass man mit ganz einfachen Gegenständen so schöne und kreative Fotos zaubern kann :)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)
Liebe Grüße von Melanie
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Lieber,
Ich freue mich riesig über deinen tollen Fotokommentar zum Musc Oli Caron.... der Spruch passt perfekt und so sollte man das auch sehen. Ich habe das Glück das er sich mit meiner Haut und meiner Wahrnehmung gut verträgt👍
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende....
Liebe Grüße Frauke
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Hey, hallo und huhu, das hab ich voll nicht gesehen, dass ich Geburtstag habe 😅🙃 Ich danke dir sehr für die Gratu 🤗 Hab mich sehr gefreut!
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Dabei wurde doch gar kein Würstchen bestellt…..
Dir einen schönen Tag
Alexander
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Es war mir ein Freude, diesen Duft zu beschreiben; ich glaube, viele haben falsche Erwartungen an den Duft.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Alexander
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Hallo lieber M.,
der schwarze Engel und ich senden Dir ein herzliches Danke schön für Deine lieben Zeilen🤗
Ich freue mich sehr,dass Dir das mystische Foto gefallen hat☺️...hab' einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt🙋‍♀️😃
Melanie
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu lieber M. 😊
Ich freue mich riesig über deinen netten Fotokommentar....
Schön das du in meinem Fotoalbum gestöbert hast 😉
Wünsche dir noch einen wunderschönen verschneiten Sonntag ❄️❄️❄️
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
TimmamaTimmama vor 1 Jahr
Ahoi lieber M.,
ich danke Dir von Herzen für Dein wundervolles Lob zu meinem Foto am Nordseestrand ☺️...ich freue mich sehr, dass Dir die Location gefällt. Für diesen Blickwinkel musste ich mich flach auf den Bauch legen - natürlich zur Verwunderung aller anwesenden Strandgäste 😂
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße von Melanie🙋🏻‍♀️
DibellaDibella vor 1 Jahr
Hallo lieber Pistazieneis! Es freut mich sehr, dass Du mein Foto mit der Miniatur von Paloma Picasso magst. Du hast meine Intention perfekt in Worte gefasst. Dankeschön! Die Miniatur stammt von meiner Schwiegermutter, ist schon ein wenig lädiert und alt. Die heutige Version des Duftes ist aber auch noch wunderschön und gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Sabine
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
Lieber Pistazieneis,
ich bin gerade über deine Seite "gestolpert" und mag nicht wieder gehen ohne zumindest einen Gruß dazulassen. 🙋‍♀️
Deinen Banner-Spruch finde ich einfach köstlich, er trifft den Nagel hier auf den Kopf. 🙈
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende die allerliebsten Grüße
Sternenklar
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Hallo du Lieber 😊
Schön das du wieder in meinem Fotoalbum gestöbert hast... da freue ich mich riesig.....DANKESCHÖN ☺️😘
Wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag...
Liebe Grüße Frauke 🙋
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Lieben Dank fürs Einchecken und angenehmen Aufenthalt im Motel;-)
Hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt! 🍒
61 - 80 von 372