Pitufolina
Pitufolina

Deutschland Deutschland
Pitufolina
Dabei seit 01.07.2016 - aktiv vor 12 Stunden
1 Follower
96 Auszeichnungen für Kommentare
55 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 7.5
Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711

Acqua Colonia Saffron & Iris„Wir hatten die Haare schön.....”
Auch dieser AC-Duft musste unbedingt in meine Sammlung-schon allein, weil ich sooooo viele seiner Geschwister heiß und innig gern habe. Und auch hier kann ich persönlich sagen "gar nicht sooo übel".... Nicht so schön wie z.B. Mandarine-Kardamon...

Vor 6 Monaten
Duft 6.5
Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat„Süß-Saures...”
Ich bin eigentlich kein Fan von süßen Düften, da die neuen Acqua colonia-Düfte bei mir aber erstmal Pflichtprogramm sind, ist auch diese Neuerscheinung in meiner Sammlung gelandet. Ich befürchtete schlimmes, bin aber positiv überrascht. Okay, er ist nicht so herb,...

Neue Statements

Angenehmer Mix aus frischen Zitrusnoten und Holzigem. Sandelholz u. Patchouli machen den Duft speziell. Hat Wiedererkennungswert. Mag ich!+2
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Erinnert mich zu Beginn an Aramis Devin.Dann werde ich heftig vom Galbanum bedröhnt,während es zum Schluß angenehm würzig wird. Gut gemacht.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Nett, aber beliebig. Bleibt leider weder lange in der Nase noch im Gedächtnis. Kokosnuss macht mir persönlich das Ganze auch zu süß.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Einer von wenigen Düften, wo mich Tonkabohne nicht stört. Entwickelt sich nach einiger Zeit an mir wie Rive Gauche. Mag ich!+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Einer der schönsten von YR! Habe ihn noch als Mini, der, auch nach über 30 Jahren, duftet wie am ersten Tag... Einfach super!+4
Die Haut riecht nach Nelke u. Minze-ist wahrs. Piment?! Zu Beginn assoziiere ich Weihnachten und Zahncreme, nach 2h wird es endlich frisch!+1
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Rampage Rampage - Rampage   Pitufolina vor 173 Tagen
Finde nichts zitrisches, erinnert mich stattdessen zuerst an frische Wäsche und später an den Geruch nach einem Regenguss. Die 6€ waren ok;)+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Erstaunlicherweise einer der Düfte, für die ich am meisten Komplimente bekommen habe. Schade, dass man die Produktion eingestellt hat!+3
Süße Vanille und weit im Hintergrund ein ganz kleines bisschen Orange.Furchtbar und mit extrem haltbarer Aufdringlichkeit. Übelst penetrant.+6
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 1.0
Schöner frischer Duft, leider mit unterirdischer Haltbarkeit-selbst auf Kleidung nach zwei Stunden nicht mehr wahrnehmbar! Sehr schade.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 2.0
Duft 10.0

Pinnwand

Tulabacke64Tulabacke64 vor 64 Tagen
Was für ein feines Tauschpäckchen ich heute bekommen habe.....
Die Düfte mag ich und auch über die Extras freut sich mein Näschen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN...die Tula freut sich sehr.
KithoKitho vor 84 Tagen
Hallo Silke,

danke für deine Rückmeldung, für den netten Kontakt und für den unkomplizierten Deal! :-)
Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Kitho
InTOXIcationInTOXIcation vor 109 Tagen
Hey Du, danke nochmal für den schönen Tausch.
Durch Dich habe einen der schönsten Düfte kennengelernt, den es gibt.
Danke dafür.
Kussi, Toxi ;)
Juli11Juli11 vor 124 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften!
Viele liebe Grüße!
LoislotteLoislotte vor 133 Tagen
Ganz lieben Dank für den netten Deal!
Hab viel Freude beim Tragen! :)
KleopatraKleopatra vor 136 Tagen
Ich weiß, danke Dir! Allerdings zu astronomischen Preisen, und der/die Anbieter in der Bucht hatten nicht gerade Top-Bewertungen. Aber wie es aussieht, könnte ich hier doch noch Glück haben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend! GLG Kleo
SchokolollySchokololly vor 157 Tagen
Danke für deine liebe Nachricht. Freut mich sehr :-) Der Cartier ist schon toll. Dann viel Freude mit deinen neuen Schätzen. LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 159 Tagen
Hallo Pitufolina,
danke für dein Foto-Kommentar :))
Flöhe... ja, gelegentlich kommt das schon wirklich vor, da mein Kater ja die meiste Zeit draußen auf der Straße und vor allem in Gebüschen und so verbringt. Noch mehr bringt er aber einfach nur Dreck mit in die Wohnung :DD Schön ist es aber dennoch sehr, solche Tiere zu haben :)

Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht!
Gürkan
PaulettePaulette vor 159 Tagen
Das freut mich sehr! Viel Freude mit dem Duft,
LG Paulette
SchokolollySchokololly vor 168 Tagen
Hallo Du Liebe!
Habe eben Dein wunderbares Duftpaket in Empfang genommen :-)
Die Düfte sind ja noch so gut wie voll. Wow. Das ist wirklich sehr großzügig von Dir.
Und dann noch Pröbchen dazu, hab vielen vielen Dank, ich freu mich sehr über alles.
Den Magnolia hab ich grad schon gesprüht, sehr frisch und grün, gefällt mir ganz gut.
Also falls Du mal was bestimmtes aus meiner Sammlung testen willst, einfach bei mir melden ja :-)
LG und DANKE!!!! Schoko