Piwi

Piwi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mindestens 7-8 Nichendüfte getestet und boom dieser wars ! Wer OFG, Haltane etc mag wird diesen lieben, genau die Richtung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schönes frischer Duft, schön cremig und keine stechende Zitrone, wer frische Düft mag sollte den testen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die ersten Minuten habe ich echt das Gefühl einen WC Stein zu riechen, hat noch jemand dieses Problem ?
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit dem bekomme ich die meisten Komplimente, HS stark, leider die Flakons ( nicht nur von mir) schnell beschädigt, Farbe ab, leicht auslauf
0 Antworten
ISHQ ISHQ - Swiss Arabian - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Konnte in den ersten Minuten einfach nichts dazu sagen, aber nach einigen Minuten ein schöner würziger Duft, errinert stark an OAJAN !!!!!
0 Antworten
1 - 5 von 13