Pixxelio

Pixxelio

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sandelholzig später fruchtiger Vanilleduft. Schlicht aber bezaubernd. Keine Backvanille sondern ähnlich der Reminiscence-Vanille.
0 Antworten
Leckerer Apfelkuchengourmand mit leichter Frische ohne Ecken und Kanten. Weicher und weiblicher als Angels' Share oder Khamrah.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, zitrisch-cremig, ausgewogen ohne stechende Iso-Note. Fein mit mittlerer Silage und guter Haltbarkeit. Unisex und preiswert.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein derzeitiger All-Day-Favorit. Sanft-pudrig, eckt nicht an und immer tragbar. Nett? = langweilig: für mich hier nicht. Gefällt sehr:-)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich stark an Kate, den ich mal abgöttisch geliebt habe. Klassischer Rosenpatch. Ist aber jetzt gar nicht mehr meins.
0 Antworten
1 - 5 von 25