Ploudaniel
Ploudaniel

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Rezensionen

PloudanielPloudaniel vor 2 Monaten
Sienè - Tiziana Terenzi

Sienè Toskanische Eleganz
So ganz spontan würde ich Siene als sehr eleganten, dezent süßen (wobei diese "Süße" bzw. "Fruchtigkeit" wohl den eingearbeiteten Honig- und Sandelholzakkorden geschuldet ist ) und eher hellen, eindeutig maskulinen, im besten Sinne italienischen...

PloudanielPloudaniel vor 7 Monaten
Un Air de Bretagne - L'Artisan Parfumeur

Un Air de Bretagne Wenn Wunsch auf Wirklichkeit trifft.
Urlaub im Finistére. Meine Flasche "Un Air de Bretagne" landete im Urlaubsgepäck, um diesen, an sich feinen Duft in authentischer Umgebung zu testen. Das Ganze war dann irgendwie enttäuschend: Zypresse, Zedern - ja, Algen...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Große Ähnlichkeit zu "The Dreamer". Vielleicht wg. der Fenchel- u. Tabakakkorde in beiden Düften. NG fehlt jedoch die Süße von TD. Schön!
0 Antworten
Der grün-seifige Koriander (authentisch gebaut) dominiert diesen Duft von Beginn an. Im Verlauf Zimt, Veilchen und eine flüchtige Orange.
0 Antworten
Korken aus überlagertem, rabenschwarzem Rioja, liegt zwischen überreifen Früchten, daneben ein alter Lederweinschlauch mit Lorbeerkranz.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Blume, die mein Schicksal trägt, mag diesen Duft! Grund genug für eine Acht! Klasse Würz-Barber, der auch im Winter seinen Mann steht.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich trage ihn oft und gerne, und ja, er duftet anfangs wie der klosteinige Abort im Sportheim während der Disco - eine wehmütige Erinnerung.
0 Antworten
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht für mich nach muffiger, überlagerter Sonnenmilch am überlaufenen Badesee. Deshalb wohl ein typischer Sommerduft.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wer auf Leder, Oud & Weihrauch steht, Testpflicht !!!
0 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Dunkel sakraler Lederduft mit Restsüße von kompostiertem Obst. Zwingt Dich zum Blick nach innen - keine Ablenkung, reine Introspektion...
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Nach einem brüllenden Auftakt (einfach aushalten) entwickelt sich ein wunderbar warmer, präsenter, sehr authentischer sinnlicher Lederduft.
1 Antwort

Pinnwand