Pluto

Pluto

Pinnwand
61 - 80 von 7280
GreenIvyGreenIvy vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine Fotobesuch bei Röslein Rosarot und im grünmetallischen Wald, ich habe mich sehr darüber gefreut. 😊 Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Hallo du Liebe, hab Dank für deine lieben Fotokommentare 🤗 Freu ich mich immer sehr drüber. Ich mach grad mal ein bisschen Foto-Pause, muss auch mal sein... Ich wünsch dir einen schönen Rest-Sommer 🌞
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich vom Sea Salt Tar begeistert bin.
Aber hier entwickelt sich eine gewisse Faszination fürs Unheimliche…
Danke Dir fürs Lesen!
LG 🦑🪼
HasiHasi vor 9 Monaten
mir geht's gut, liebe liebe Pluto, nur gerade viel zu tun, da der Kollege im Urli ist. Nächstes Wochenende ist dafür lang. Montag Brückentag, Dienstag Feiertag. Da kann ich relaxen :D
Geht's Dir auch gut?
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Ich verstehe dich ja soooo gut! Ich bin genau so unverbesserlich ;) Aber warum soll man sich dieses kleine Glück auch verwehren ...
Fühl dich gedrückt!
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine lieben Worte zu The Peradam :) Zu bekommen wäre so ein Flakon schon, aber eigentlich kaufe ich ja keine neuen Düfte mehr - und nach nur einem Tragen schon gleich zweimal nicht. Oder doch? Hach ... Du kennst das, oder? ;)
Sonnige Grüße am Regentag!
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu du Liebe 😚
Ich möchte mich ganz ❤️lich für deine lieben Fotokommentare bedanken....habe mich wieder riesig über deinen lieben Besuch gefreut.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Sonntag 😊
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Hallo meine Liebe und danke schön! Ich bin durch Deine Statements auf die Marke aufmerksam geworden und hab jetzt auch schon den ersten Duft (Divine Isis) in meiner Sammlung. Das war tatsächlich ausnahmsweise mal ein Gutschein-Blindkauf, danach habe ich mir noch ein paar Proben bestellt (ich weiß, falsche Reihenfolge :)). Und meine Wahl war goldrichtig! Ich freu mich immer, Deine Statements zu lesen. Wie wir sehen, haben sie mir wieder mal geholfen.
Schon mal ein schönes WE für Dich und liebe Grüße 😀🌞
PlutoPluto vor 9 Monaten
Das freut mich ☺️Blindkäufe sind ja immer auch ein Risiko, aber das ist manchmal das Salz in der Suppe. Die Aimée Düfte fand ich insgesamt solide, ohne Ausreißer. Für mich war letztendlich kein Kaufkandidat dabei, bin ja halt mehr die herbe Chypre Fraktion😉
KailaniKailani vor 9 Monaten
Hallo liebe Pluto, ich lass mal ein herzliches Dankeschön für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir da. Ich freue mich immer sehr, wenn ich dein Profilbild aus dem Harry Potter Universum entdecke. Bin schon gespannt auf dein nächstes Zauberbild. Alles Gute und liebe Grüße 🥰🙋‍♀️💙🌞
PlutoPluto vor 9 Monaten
Immer gerne, mir fehlt oft leider die Zeit, bei allen geschätzten Parfumi vorbei zu schauen. Parfumo ist nämlich auch ein Zeiträuber😉
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Wir beide scheinen ja einen Hang für die Düfte von Bernard Chant zu haben. Sehr schön!
Es freut mich, dass Dir meine Zeilen zu JHL von Aramis gefallen haben.
Du verstehst den Duft ja eh. 😉
Chant verbindet!
Danke Dir fürs Lesen!
LG
PlutoPluto vor 9 Monaten
Wenn ich so überlege, Chant ist (war, leider) mein Lieblingsparfumeur, er hat mich nie enttäuscht. 😍
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ja, ich sehe es ähnlich. Seine Düfte sind für mich voller Hingabe und Komplexität.
PreciousPrecious vor 9 Monaten
Liebe Pluto,
dein Tickerspruch ist lustig.
Wut animiert mich eher nicht zum Putzen 🙂. Da bekomme ich noch schlechtere Laune.😎
Liebe Grüße
Sylvia
PlutoPluto vor 9 Monaten
Mich auch nicht...aber schön wäre es :o)
LadygLadyg vor 9 Monaten
Herzlichen Dank, für deine lieben Grüße. 💓
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.🥰
Viele liebe Grüße Gabi 🌻
IrisNobileIrisNobile vor 9 Monaten
… danke schön für die netten Grüße liebe C., … War kürzlich noch im Urlaub - und komme etwas zäh wieder zurück 😉 ….. Ich hoffe, es geht Euch nach wie vor gut …… und schicke ebenfalls ganz
liebe Grüße 🙋‍♀️🌹
Iris
PollitaPollita vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank, Du Liebe. Dabei macht der Sommer gerade eine längere Pause. Ich hoffe, wir bekommen noch rin paar sommerliche Tage ☀️
MissKittyMissKitty vor 9 Monaten
hättest du auch gleich mal nach links gesehen ...
Dort hätte ich dich herzlich umarmt und gedrückt :))
Vielen Dank für die lieben Grüße und einen guten Start in die neue Woche xxx
0815abc0815abc vor 9 Monaten
Danke für Deinen Besuch,sagt Nesha:)
Wir freuen uns und schicken fröhliche Wochenend Grüße
❣️
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu du Liebe 🤗
Vielen ❤️ lichen Dank für deine lieben Fotokommentare....ich freue mich sehr über deine netten Worte 😘
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Start ins Wochenende 🌞 🌞 🌞 🌞
Komm gut durch die Hitze 🙈
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Hallo Du Liebe,
Ja, den Infusion de Rose trage ich zur Zeit mit Begeisterung und er findet sogar das Wohlwollen meines Mannes. 😉
Als ich ihn mal zu einer etwas kälteren Jahreszeit aufgetragen habe, störte mich Neroli ein wenig, aber bei wärmerem Wetter nehme ich ihn als wunderbar frisch und rosig war.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Manuela
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche. 🙏
DusnatliDusnatli vor 10 Monaten
Hallo Du Liebe ,
Du bist eine treue Seele.🙂
Vielen Dank für die lieben Grüße.
Ich freue mich.
Bis bald.
Liebe Grüße
61 - 80 von 7280