Poesiefanny

Poesiefanny

Pinnwand
1 - 20 von 786
StenLaurelStenLaurel vor 2 Monaten
Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut! Und ja, da habe ich was mitgemacht. 😉
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Ja, Du hast es richtig erkannt, es ist eine kleine Liebeserklärung an das Cologne von Shalimar! Es ist mir das Liebste aller Versionen dieses Parfüms! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Poesiefanny,
vielen Dank für's Lesen meines Eau Parfumée au Thé Rouge Kommentares. Die Düfte aus dieser Reihe sind alle echt ziemlich toll und daher wirklich testenswert :)
Mittlerweile trinke ich Tee auch ungezuckert, schon seit einigen Jahren, erstens kann man ihn so besser schmecken und zweitens nehme ich woanders eh schon genug Zucker auf :D
Liebe Grüße
Gürkan
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Monaten
Huhu Gürkan,
ich mag Deine Kommentare eh. Immer amüsant! Ja, wenn man nebenher noch nascht, braucht man nicht noch zusätzlich Zucker in die Tasse schütten ;-) isch ditsche lieber ;-)
PuderperlePuderperle vor 5 Monaten
Liebe Poesiefanny, vielen Dank für dein nettes Feedback zum Hypnotic Poison. Ich behalte Wladi und seine Rada im Auge bei ihrer Reise, um sofort zu berichten, falls etwas spannendes passiert 😄
Liebe Grüsse
Puderperle
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Monaten
Bitte tu das, die beiden sind Charaktere, die man gerne im Auge behält :-)
VerityCharVerityChar vor 5 Monaten
Egal wo ich dir begegne ,lese ich deine Worte sehr,sehr gerne.Manchmal machen sie mich nachdenklich,manchmal muss ich lächeln. Danke dafür:)
VerityCharVerityChar vor 5 Monaten
Bei diesen Henr den 3ten ..oder 4ten hab ich dich gefunden dieses Mal
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Monaten
Das freut mich wirklich sehr, ich danke Dir ganz herzlich !
FloydFloyd vor 5 Monaten
Schnurren für die Ohren, herrlich, Danke Dir, liebe Poesiefanny.
Heb einen schönen Tag.
Beste Grüße
Floyd
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Guten Morgen,
ich glaube, die meisten Omas wissen fast alles; aus Rücksicht auf ihre Familie und den Erhalt des Familienfriedens posaunen sie es nur nicht überall rum.😀
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Monaten
Wie recht Du hast. Nur vor der manipulativen Sorte sollte man sich hüten ;-) es gibt auch Enkeltricks, welche von listigen Omas ausgeübt werden :-)))
PonticusPonticus vor 6 Monaten
Einen ganz lieben Dank an Dich!
Ponticus!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Monaten
Oh dann Probier ich Gucci Jasmin, wenn du sagst, dass der auch gut ist 😍😍😍 Habe mich übrigens aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut ❤️
Fragonard26Fragonard26 vor 6 Monaten
Ganz 💖lichen Dank für Deine Antwort unter meinem Blog zum 1.🎁 Parfumo'Geburtstag' VG Esther-Fragonard26 🤗
FloydFloyd vor 7 Monaten
Über alle Ebenen, genau ;-) Lieben Dank, dass Du mit mir flussabwärts warst, Ophelia suchen im Nebel. Hab einen gemütlichen Abend.
Beste Grüße
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Das Verhältnis Vater/Kinder ist oft schwierig und auch von vielen Wendungen durchzogen weshalb man eine "Besserung" nie ausschließen sollte! Natürlich braucht man keine 10 oder 50 oder gar 100 Parfüme um gut beduftet durchs Leben zu kommen, aber das Sammeln ist etwas anderes! Kaum etwas was gesammelt wird, braucht man wirklich außer zum Spass! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Wahre Worte; Scherrer geht immer!
SnowySnowy vor 7 Monaten
Ich liebe den Kommentar zu meinem Statement. Und generell lese ich gerne von dir❣️
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Schön von Dir wieder einmal etwas zu lesen und danke für Deine Antwort auf einen meiner älteren Beiträge; sie sind immer noch lebendig.
Mit vielen guten Wünschen!
NeptunaNeptuna vor 7 Monaten
Absolut löbliche Einstellung von Dir im Ladengeschäft einzukaufen, ich mach das ebenso. Hat einen ganz eigenen Flair dadurch. Bei meinem letzten Flakonkauf bekam ich unaufgefordert auch eine Abfüllung vom anderen Duft, den ich ebenfalls gut fand. Oder hier im Souk, dass macht auch Freude. LG
DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Recht vielen Dank für Deinen Orpheuspokal!
Der Figment Man von Amouage lädt tatsächlich zur Überquerung des Rubicons. 😅
Ob ich den Duft auch außerhalb vom Keller tragen kann, wird sich zeigen.
Ich wünsche Dir einen ganz guten Wochenstart und LG!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Cartier ist wohl eine Nummer zu groß für meine Aufdeckungsgeschichten, außerdem fehlt mir da der Informant! Aber vielleicht kannst Du mit Deiner eigenen Detektei Fanny da mal aktiv werden, wir würden uns sicher alle über eine Geschichte freuen! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Du scheinst ja ein Fan der Oper zu sein, ich selbst würde mich nicht so sehen, aber ich mag sie schon ab und an! Für die Kommentare schaue ich in alle Richtungen und bediene mich in vielen Ecken! Dir gilt mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan so wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
ScentwolfScentwolf vor 8 Monaten
Der Weg ins Licht führt immer durch die Dunkelheit ;-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 8 Monaten
Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.
1 - 20 von 786