Poesiefanny

Poesiefanny

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 181
Liebe gleich bei 1ter Umarmung... Meeresduft mit Kuschelvibes und Endlosperspektive. Cool und anschmiegsam zugleich. Salzig gedimmte Lilie !
6 Antworten
Erfrischender Mandarinensplash mit etwas mediterranerer Würze abgerundet... herrlich bei Schietwetter ! Mittagstiefüberwinder :-)
6 Antworten
Jetzt hab ich endlich den Nachfolgeduft für meinen Freshie "Sunlight Grapefruit & Rose | Jil Sander" gefunden, der aus dem Handel kam.
5 Antworten
Der einzige J'Adore, den ich selber tragen kann - die anderen gefallen mir auch, sind mir aber too much... Süße hier gerade noch okay
4 Antworten
Eleganter Ladyduft mit hübschen Zutaten, doch welcher Architekt hat bitte diesen Flakon zusammengeschraubt ? Sowas vergällt die Harmonie !
10 Antworten
1 - 5 von 181