Poirepomme

Poirepomme

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Sparsam! verwendet im Herbstnebel und Winterdunst wird der bestimmt super!In der Sonne rieche ich die vielen Komponenten noch nicht heraus.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Damals Luxus pur im Bad der Mutter. Rieche ich ihn nach rund 15 Jahren wieder und denke an grüne, nasse Blätter mit weißen, großen Blüten.
0 Antworten
Die Haselnusscreme macht ihn sehr besonders, aber dann wieder dieser Patchouli - weniger davon und er wäre perfekt für mich.
0 Antworten
Ich muss den positiven Regenbogen durchbrechen mit einer stechenden Rose. Dieses schöne Kunstwerk ist mir tatsächlich zu altbacken.Schade.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der lwürzige, süße Apfel mit der gewissen Säure liefert mir schöne Erinnerungen. Einsteiger Herrenduft- macht Lust auf würzigere Noten.
0 Antworten
1 - 5 von 16