PollybkPollybks Parfum-Statements

1 - 5 von 50
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Duft von Reinheit und Unschuld. Ewige Jugend, große Träume, grenzenloses Glauben... Etwas von Vollkommenheit, zwischen Himmel und Erde.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
So riechen viele Produkte aus der make up oder Gesichtspflegeabteilung von Luxusmarken. Nett. Unaufdringlich. Aber als Duft doch zu einfach?
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie schön in diesen Duft verliebt zu sein!.er ist wie..Vorfreude auf eine schöne Familienfeier..alle fein angezogen, fröhlich und glücklich
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Jasmin Note ist hier so "politisch korrekt", dass sie plötzlich nach Neroli duftet..schön, aber nichts, was die Welt noch nicht sah/roch
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Ein Wechselbad der Gefühle: von "ich sterbe dafür" bis "ich sterbe davon"... Die Farbe der Flasche ist furchtbar unschön! Der Rest spannend
1 Antwort
1 - 5 von 50