Pollybk

Pollybk

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 115
Metallische, bissige kalte Rose die leicht medizinisch duftet. Etwas anstrengend und unruhig. Zum Schluß giftiger Saft mit Tröpfchen Honig.
0 Antworten
Nichts ist hier natürlich: Kaugummi mit Erdbeergeschmack und Müllermilch mit Vanillearoma. Wenn ich 14 wäre, wäre es meine Welt, aaaaber ...
6 Antworten
Jasmin riecht wie Obstsalat, Moschus wie gummiartige grüne Blätter und Zibet ist ein Honigtopf! Mag ich das? Ja? Nein? I don't know...
0 Antworten
Leider die Art von Puder, die in der Nase kitzelt und zum niesen bringt. Alte Metalldose voller Gift aus dem Nachlass einer Tänzerin 2.Reihe
0 Antworten
Alte Schule, eindeutig retro. Von allem viel: Blumen, Gewürze, Hölzer. Eine Kopie von einem 100 Jahre alten Foto, ein Echo vergangener Zeit.
1 Antwort
1 - 5 von 115