PontNeuf

PontNeuf

Pinnwand
41 - 60 von 124
StanzeStanze vor 5 Jahren
Vielen Dank. Heute ist Duftpost (das romantische Kleinod) angekommen. Fast noch voll und scheint auch gut erhalten zu sein. Ich freue mich sehr, hab mich gleich besprüht. Links war noch Platz. ;) Liebe Grüße und schönes Wochenende
TofogTofog vor 5 Jahren
Unausgewogen trifft es genau und leider war auch weit und breit kein Tiger zu sehen, nicht mal ein klitzekleiner.

Viele liebe Grüße und Danke fürs Statement lesen
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe PontNeuf, das hast Du perfekt gesagt mit Clooney und Ribéry :-D Okay, mir fielen auch noch andere Namen und Gesichter ein, aber ich denke, we´ve got the idea ;-)
Ich selbst müsste den Bel Ami auch nicht unbedingt tragen, fände es aber nicht unmöglich. Aber er ist am Manne eben doch viel schöner und stimmiger. So könnten gern ein paar mehr Herren duften!

Liebe Grüsse,
Gundel
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Huhu du Liebe,
die Macht war leider auch beim nächsten Testduft nicht mit mir...kein guter Tag in Sachen Tests.
Viele liebe Grüße Steffi
StanzeStanze vor 5 Jahren
Naja, ich kenn nur noch La Fin du Monde von EldO und das riecht nach Essen, Möhrchen mit Vetiver und Popcorn. Das ist jetzt nicht schlimm, aber auch nicht sooo lieblich, wie der Haas. Apokalypse passt eher zu Mortal Skin, finde ich. Liebe Grüße :)
BeatriceABeatriceA vor 5 Jahren
Danke für die Antwort zu meinem Eaudemoiselle-Statement. Mehr als einmal sprühe ich selten, dien hier habe ich nur getupft - und war nach einer Weile genervt :)
IamCravingIamCraving vor 5 Jahren
Hallo liebe A.,
Der schöne Club de Nuit ist bei mir angekommen. Vielen Dank für das Paket und den netten Kontakt.
Beste Grüße
Moritz
TigaalilyTigaalily vor 5 Jahren
Wow, einfach nur wow!! Gerade hat mich Dein wundervolles Päckchen erreicht. Es war wie ein zweites Weihnachten!! So wundervoll verpackt und die ganzen schönen Beigaben! Ich bin total begeistert, danke Dir!! Ich wünsche Dir natürlich noch ein gesundes neues Jahr - is hoffentlich bald! Glg Lilly
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Ein beschwingtes 2019 wünsche ich dir!
(Und nochmal tausend Dank für den "Tabacca"—Deal. Der hat es inzwischen zu meinem Signaturduft geschafft. Tolles Zeugs.)
Hannes :-)
HonigmeloneHonigmelone vor 5 Jahren
Frohes Neues, meine Liebe. Bis demnächst mal auf ein Treffen?
KaziboKazibo vor 5 Jahren
Liebe PontNeuf,
vielen Dank für dem Kauf. Es freut mich, dass der Duft ein gutes zu Hause gefunden hat und er dir gefällt. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sende liebe Grüße.
Kazibo
TofogTofog vor 5 Jahren
Ohne Kopfkino kommst du am Mon nom est rouge nicht vorbei aber ich weiss wirklich nicht wie ich auf Transsilvanien gekommen bin. :O)

Hab ein wunderschönes Fest ohne Stress und Hektik und viele besinnliche Stunden unterm Weihnachtsbaum.
ScottieScottie vor 5 Jahren
Liebe PontNeuf,

ich bedanke mich für den tollen Duft, die Beigaben und eine sehr angenehme Kommunikation:)
Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße, Scottie
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis. Nelkenblüte habe ich noch nie bewußt gerochen. Die Rose veredelt alles, habe ich das Gefühl, der Duft tendiert dabei ein bißchen ins Honigliche. Also blumig ist er schon, aber eben nelkig-würzig.
GoldGold vor 5 Jahren
Oh, freut mich, dass Du den Arden Royale auch so gern magst! Liebe Grüße!
HonigmeloneHonigmelone vor 5 Jahren
Mannheim rockt! Danke für Deinen Pinnwandeintrag und vorweihnachtliche Grüße von mir! Vielleicht bis demnächst?
SushihexeSushihexe vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft - ich freue mich - GLG :)
zuckerfeezuckerfee vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft und schnellen Versand. Ich habe mich sehr gefreut. Gern bis bald wieder:)
Liebe Grüße, Zuckerfee
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Meine Liebe, danke für deine Nachricht :D Hier meldet sich Nr. 1778 *Herz*
SchokolollySchokololly vor 5 Jahren
Herzlichen dank für die sehr nette Abwicklung (wie immer!) und den mega schnellen Versand.
Freue mich. Bis zum nächsten Mal :-))
LG Schoko
41 - 60 von 124