PontNeuf

PontNeuf

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 301
Love story for life. Der nischigste Patch unter den Mainstreamern. Harzig, pudrig, herb, süss, nicht zu präsent. Grossartig !
2 Antworten
1:1 Zwilling von Lancome´s Oud Ambroisie. Schön süss und balsamisch, aber eben nicht neu. Enttäuschend.
0 Antworten
Annicke 6 Annicke 6 - Eight & Bob - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Honig mit einem Hauch Patch, Zimt und Rose. Würzig-fein, könnte auch ein Schuss Ingwer mit drin sein. Klasse gemacht !
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 3 Jahren
Kaffee mit Ingwer...sehr maskulin durch diese frische Würzigkeit. Ich hätte ihn mir lieblicher gewünscht, mehr mit Karamell. Was für Männer.
0 Antworten
Weiss gar nicht was Ihr alle habt. Erinnert mich an ZARA´s Rich Warm...nur würziger, definierter, weniger zuckrig. Ich mag den.
1 Antwort
1 - 5 von 301