Ponticus

Ponticus

Pinnwand
3981 - 4000 von 4844
FloydFloyd vor 3 Jahren
Lomros-Düfte sind Füllhörner, sie können durchaus überfordern, vor allem, wenn sie so viele Gewürze enthalten. Ich liebe es, immer neue Facetten darin zu entdecken. Lieben Dank für deinen Besuch in der Höhle, lieber Ponticus. Komm gut ins Wochenende!
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Eben.. stehe in Verhandlungen mit Jens. ;-)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo Ponticus, besten Dank für deinen gestrigen Kommi-Besuch:) Da bin ich ganz bei dir, am besten man macht einfach einen Haken an diesen Inselduft und jut is;) Ich wünsche dir eine prima Restwoche und sende GLG (ツ)
DibellaDibella vor 3 Jahren
Guten Morgen lieber Ponticus! Dankeschön fürs Vorbeischauen bei Aramis 900! Was für eine tolle Vorstellung, dass Düfte auch bei Warp 10 galaktisch gut riechen! Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Liebe Grüße von Dibella
Brelles530Brelles530 vor 3 Jahren
Guten Morgen lieber Ponticus,
danke das du beim Prada Luna Rossa Black vorbeigeschaut hast!
Der ist wirklich gelungen und zählt mittlerweile zu meinen Top3 Düften.
Allerdings sollte man Puder mögen,
denn damit ist er reichlich gesegnet.
Wünsche dir einen guten Start in den Tag mein Guter!
Schöne Grüße ins Nachbarland,
Günther
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Schön, daß du mit auf Kuba warst. Dank dir und komm gut ins Wochenende.
LG Antje
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Cowboys, Indianer, ganz egal. Wenn die so duften, melde ich mich für Buffalo Bill's Wild West Show an!
Die Überraschungen Tages: plötzlich mag ich orientalische Düfte. Die Nase lernt dazu.
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ponticus, alles gut bei dir ?
Iris war ne lahme Tanzbegleitung, trotzdem Danke fürs Reinschauen.
Gruß des Tages !
ShakingShaking vor 3 Jahren
Ist ganz schön viel los im Wald, ein wildes Treiben sag ich Dir :-D
Bin noch ganz außer Atem...der fordert schon ein wenig.
LG
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Hey Ponti, danke für deinen Besuch in der Weihnachtsbäckerei. Frau Weihnachtsmann habe ich nicht gesehen, die war wohl mit MonT gourmandig am Knuddeln. Dir lasse ich eine Puddingschnecke und eine Flasche Cognac da- wohl bekommts!
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Einen schönen guten Morgen! Ja, bitte schön zurecht gemacht erscheinen ;-)- lieben Dank für Deine Statementantwort.Ich wünsche Dir einen feinen Tag- LG
HasiHasi vor 3 Jahren
Guten Morgen :) Ich war gerade bei Medusas Kommentar und habe Deine Antwort zur Alraune gelesen. Beim Teutates, hat mich das gefreut zu lesen, dass noch jemand beschlagen in Sagen und Legenden ist!
Hab einen schönen Tag! :)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Lieber Ponticus, Deine Bewältigungsstrategie für Victrix-Tage klingt gut für mich! Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal diese Variante aus. :-) Danke für den Tipp und gut, dass Du Deine Methode gefunden hast. Feinen Tag für Dich! Anna
mattitjahumattitjahu vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, da hast du recht, teilweise sind es wirklich wahre Schätze. Ich wünsche einen schönen Abend
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Der Jazmin ist schon groß. Ob gerne oder nicht. (Mir eher zu groß ;) )
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Confessions kommt bereits mit Roter Nase!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Ja ein schlüpfriges Scheißerchen *lach*
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Ich merke, Du bist nicht nur ein Gourmet, sondern grundsätzlich ein Genießer ;-)
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Vielen Dank, lieber Ponticus. Jeder hat ein anderes Duftempfinden und -gefallen, daher ist ein Eigentest immer noch das Beste. Jedoch lohnt es sich bei manchen Düften mehr als bei anderen. Wer Spaß an Experimenten und Konzepten hat, ok. Wer sich aber mit schönen Düften umgeben möchte, findet auch schönere, erst recht für diese Preiskategorie. Da hilft auch der angenehme Drydown nichts. Ich freue mich immer sehr über Deine Besuche bei meinen langen Texten. Huch, schon wieder so lang geworden. Liebe Grüße.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Dein Angebot ist schon ziemlich gut, vor allem der FettWeg Drink... ;-)
Leider weiß ich auch nicht wo xxxx ist, aber wenn ich es raus finde, sage ich natürlich Bescheid - bis dahin über schon mal den Namen tanzen und umarme ein paar Bäume! Dank Dir fürs mittanzen!
3981 - 4000 von 4844