Ponticus

Ponticus

Pinnwand
61 - 80 von 4844
PoesiefannyPoesiefanny vor 6 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Gebutstag hier & ein tolles neues Duftlebensjahr !
PurpurherzPurpurherz vor 6 Monaten
Lieber Ponticus,
da wollte ich mich gerade für Dein Lob zu meiner Byzance-Rezi bedanken und Dir sagen, wie sehr ich mich darüber freue, da sehe ich, daß Du heute Parfumo-Geburtstag hast 🤗
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3jährigen Jubiläum 🎊, überreiche Dir einen Strauß bedufteter Rosen 🌹 und stoße mit Dir auf Dein Wohl und noch viele weitere Parfumojahre samt einfallsreichen Rezensionen an 🥂🍾 Es ist schön, daß Du hier bist!
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
SonnenwendeSonnenwende vor 6 Monaten
Was ist denn hier los 🤔 ? Ich dachte, die Party ist seit 11Uhr11 schon voll zu gange,
doch hier herrscht noch gähnende Leere ....🙁. Das geht garnicht !!!!
Happy Birthday, lieber Pontikus 🎂🥂🎉🎁 !!!
Alles Gute für Dich und ganz herzlichen Dank für Deine wunderbaren, unterhaltsamen Rezensionen. Ich wünsche mir noch viele wohlduftende Jahre mit Dir hier auf PARFUMO
Einen schönen Tag Dir und herzliche Grüße von Deiner treuen Leserin
Katharina
FloydFloyd vor 6 Monaten
Vielleicht wird es einem beim Betrachten ja sogar warm, lieber Ponticus. Freu mich, dass Du mit mir das Polaroidbild vom Sommer angeschaut hast. Danke Dir. Hab ein gutes Wochenende.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
Conchi2019Conchi2019 vor 6 Monaten
Mein Lieber,
vielen Dank fürs Vorbeischauen. Die neuen Guerlain Extrait sind, wie bereits erwähnt, sehr monothematisch und ich denke, der ein oder andere (vielleicht auch ich) haben noch etwas mehr Raffinesse erwartet.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir :-)
PuderperlePuderperle vor 6 Monaten
Lieber Ponticus,
vielen Dank für dein nettes Feedback zu meinem Stuhlkreis. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, dass du Gast warst. Safran (und Kokos) werden wohl keine Freunde mehr von dir. Baccarat Rouge muss sich wohl damit abfinden.
Aber bei deiner Neugier und der unvoreingenommenen Freude am Testen bin ich sicher, dass du dabei nicht allzuviel verpasst und viele neue Dufterlebnisse darauf warten von dir entdeckt zu werden. Trotzdem freue ich mich, dass wir mit Obsession doch einen Duft gefunden haben, für den wir beide schwärmen :-D
Ganz liebe Grüße
Puderperle
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Lieber Ponticus, gerade habe ich deine lieben Worte unter meiner Rezension zu Rouge entdeckt. Bitte verzeih mir, dass ich mich so verspätet bedanke, da gehen momentan immer wieder Benachrichtigungen verloren, aber dafür habe ich mich gerade umso mehr über dein Interesse und die Wertschätzung gefreut! Der Duft hat mir großen Spaß gemacht und obwohl auch ich das nicht glaube wollte, war ich völlig fasziniert vom Duft der Rote Beete :)
Viele liebe Grüße und hab einen goldenen Herbsttag!
UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
Über das gedankliche Rosensträußchen freue ich mich sehr, lieber Ponticus! Viele liebe Grüße, Alex
PurpurherzPurpurherz vor 6 Monaten
Lieber Ponticus,
ich freue mich, daß Du Dir Zeit für meine Schaumbadbetrachtungen genommen hast. Der Duft hat tatsächlich was Einnehmendes. An sich denke ich ja immer, wer riechen will wie frisch gewaschen, soll sich halt waschen. Aber Muzn ist irgendwie noch anders. Ich hatte das Empfinden, genau jetzt zu baden. Das war auf angenehmeste Art und Weise fluffig und chillig. Würde Dir bestimmt auch gefallen!
Ob mit oder ohne Schaumbad wünsche ich Dir einen charmanten Abend! 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße von Purpur💜herz
GandixGandix vor 6 Monaten
Der Wind würde die Hexe heute ganz schön durchschütteln. Aber er trägt meine Grüße schneller zu dir.
Ganz lieben Dank, dass du mit im Wald bei der Hexe warst. LG Gabi
FloydFloyd vor 6 Monaten
Solche Walddüfte trage ich gerne abends für mich. Klickediklack, klickediklack ist der Klang der Kiefern vom Klickitat. Voll schön, dass Du mit in den Wäldern Oregon warst! Danke Dir. Hab einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
MidnightsMidnights vor 6 Monaten
Lieber @Ponticus, wenn JHL und meine Erzählung Dich berührt und die Erinnerung an Deine eigenen Geschichten wieder hervorgelockt haben, dann finde ich das ganz wunderbar. Es braucht ja auch Bereitschaft, um sich mitreissen und berühren zu lassen. Danke, dass Du Dich auf die Geschichte der beiden Protagonist*innen eingelassen hast sowie für Deine wertschätzende Rückmeldung dazu.
Komme gut in den Abend und sei herzlich gegrüsst! ☺️
FloydFloyd vor 6 Monaten
Das wäre mir eine Freude, dort mit Dir in ein Glas zu schauen, lieber Ponticus. Freue mich, dass Du mit mir im Café Le Tambourin warst, durch die grüne Berylle geschaut hast.🍾 Danke Dir! Hab einen entspannten Start in die Woche.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 6 Monaten
Ich glaube, das war damals ein reiner Damenfriseursalon. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht mehr. Herzlichen Dank, dass Du mich mit Clandestine zurück in meine Kindheit begleitet hast. Herzliche Grüße, Polly
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Hallo lieber Ponticus, ich danke dir für deinen Besuch bei meinen schrägen Gestalten :-).
Fasching ist auch gar nichts für mich! Halloween ist die große Ausnahme bei mir.
Ich wünsche dir eine spukfreie Woche ;-). Liebe Grüße an dich!
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Ein ganz schlimmer Verführer ist Diego Dalla Palma! Bin ich froh, dass ich keinen Engpass an schönen Düften habe, sonst müsste ich mich jetzt wohl mal wieder auf eine (vermutlich aussichtslose) Vintage-Jagd begeben ;)
Hab vielen Dank fürs Lesen und deine lieben Worte und starte gut in die neue Woche!
🦋
ScentwolfScentwolf vor 6 Monaten
Mein lieber Ponticus,
wenn ich deine Einträge auf meiner Pinnwand lese, komme ich jedes Mal zu der Erkenntnis, dass du ein ganz dufter Typ bist !!
Herzliche Grüße und besten Dank !!
PurpurherzPurpurherz vor 6 Monaten
Lieber Ponticus,
vielen Dank für das herrlich duftende Rosensträußchen 💐, über das ich mich sehr freue! Deine Rezension war wieder ein besonderes Lesevergnügen für mich. Du hast den Duft so schön beschrieben, daß ich die Rosen (oder das Parfum?) in all ihrer/seiner Pracht förmlich riechen konnte. Ein wahrer Genuß! Ich freue mich schon darauf, bald wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße von Purpur💜herz
NeptunaNeptuna vor 6 Monaten
Dein freundlicher Kommentar unter Colonia del Forte hat mich sehr gefreut. Der nächste Sommer wird in der Tat kommen und wer es gerne weich-pastellig, aquarellfarbengrün mag, ist hier bestens aufgehoben.
Ein heimeliges HerbstWochenende wünsche ich Dir.
Can777Can777 vor 6 Monaten
Mein lieber Ponticus!
Da bin ich Deiner Meinung. Weiblichkeit gehört immer in den Mittelpunkt. Wir Männer sind nur schmückendes Beiwerk. Aber sind wir dies nicht auch sehr gerne??? Ich danke Dir vielmals für Deine lieben und lobenden Zeilen zu meiner Diego Dalla Palma Rezension. Deine Gesellschaft ist immer eine Freude mein Lieber!…;)
Hab noch einen entspannten und gemütlichen Abend Ponticus…!
Herzlichst
Can
61 - 80 von 4844