Porcelain

Porcelain

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
8
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nettes tropisches Düftchen; solchen dieser Art begegnet man öfter. Kaufe aber lieber wieder den Klassiker Monoï Tiki Tahiti =)
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 5 Tagen
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich muss ständig daran schnuppern - pudriger Fluff mit Babyshampoo und milder Mandarine. Mehr als 1 Sprüher wäre mir aber zu viel.
1 Antwort
Paragon Paragon - Initio - vor 5 Tagen
8
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtiger Start wird gestört von Krankenhausluft; auf meiner Haut wird auch noch ein süßlicher Fougère-Duft für ältere Herren daraus. weird
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Habe den Duft nun mehrere Monate getestet. Wo ist der cremige Fluff? Ich rieche nur noch Herrendeo oder Aftershave.
2 Antworten
In die Luft gesprüht duftet es schön grün, frisch, pflanzlich, fast wie ein Garten... aber an mir riecht der Duft leider gouvernantenhaft.
4 Antworten
1 - 5 von 50