Porcelina
Porcelina

Deutschland Deutschland
Porcelina
PorcelinaPorcelina Heute ... hmmm ... ein Tag für Whispers in the Library? vor 9 Stunden

Neue Rezensionen

PorcelinaPorcelina vor 1 Monat
In letzter Zeit bin ich Dir gegenüber wirklich nicht sehr loyal gewesen. Ich gebe zu, ich habe viel herum gelesen und mich mal wieder von der Meinung anderer beeinflussen lassen. So sehr, dass ich plötzlich gar nicht...
PorcelinaPorcelina vor 2 Monaten
Cinéma ist ein so wunderschöner Duft - wenn ich meine Sammlung auf 5 Parfums beschränken müsste, wäre er darunter. Auf mich wirkt er sanft, leise, kuschelig und beruhigend - als würde alles gut werden. Wenn ich ihn trage, und leicht ein Hauch meine...

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klirrend frische, zarte Eleganz für jeden (Tag), immer & überall gepflegt, zeitlos, aber das Besondere fehlt, das ich in Daisy wiederfinde.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Zart-blumiger Vintage-Charme:
O-Blüte & Vanille
Flüstern leise & sanft
Zwischen alten Bücherregalen
Ein Hauch Nostalgie - so schön!
5 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
„Iiiih, was ist das?“ - erster Gedanke beim Schnuppertest auf Papier.
„Gummihaft-künstlich, klebrig“ - Test auf der Haut.
Tut mir leid:(
1 Antwort
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 27 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne, cremige Vanille
Pudrig, weich, gepflegt
Nicht zu süß, aber warm
Nicht zu aufregend
Geht dafür immer
Perfekt für den Herbst.
1 Antwort
10
Flakon
10
Duft
Wow … der ist unbeschreiblich schön.
Absolut traumhaft!
Sehr feine, für mich weibliche Narciso-DNA im Opening, weich & würzig abgerundet.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erst skeptisch - zu herb? Zu maskulin? Erinnert stark an Libre. Mittlerweile finde ich ihn so schön. Holzig, blumig, frisch & selbstbewusst.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
JA, den finde ich RICHTIG schön - vor allem nach d Kopfnote. Erinnert an NR & Lovely, a wärmer, satter, herzlicher, erwachsener. Flakontraum
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anders, eigener als Delina,
Weich, rosig, rauchig, mondän,
extrem starke S/H
Dennoch - auf Dauer etwas anstrengend,
geht nicht mehr weg.
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ausgiebig getestet - erreicht mich nicht:(. Muskat & Weihrauch bei mir zu stark, Kopfschmerzen bei 1-2Sprühern, mein Mann mag‘s auch nicht.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Melancholisch anmutender Mandel-Tonka-Duft, irgendwie besonders, mit Tiefgang. So schön zur Herbstzeit. Herb-würzig-cremig, sehr elegant.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen