Portominga

Portominga

Pinnwand
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Puhh, ob "Bois d'Argent" bei 30 Grad noch so gut sitzt, kann ich nicht sicher sagen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei solchen Temperaturen anfängt zu drücken.
Gruß Max
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Guten Morgen & besten Dank fürs Gucken und Deinen Kommentar unter meinem Sternbrückenphoto! Ich bin mir sicher, dass es so viele bessere Lösungen gäbe bei dieser Frage, und Deine Antwort scheint dies zu bestätigen. Vermutlich sind die Deals aber schon längst gemacht, schätze ich, so dass ein Rückzug schwierig bis unmöglich wäre.
In Porto war ich noch nie, aber flink & oberflächlich gegoogelt schaut es sehr ansprechend aus :-)
Schönes Wochenende!
G.
EKLEKL vor 3 Jahren
Danke für den Ratschlag, aber ich habe gar keine Goldkette (;
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Ja, bei mir sind es die Hölzer und der leicht frische Beginn, was Layton durchaus anziehend macht. Ethylmaltol und zu viel Süße bleiben für mich jedoch unangenehm. Da wird sich wohl auch nichts mehr daran ändern.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Ja, das ist eine interessante Frage. In den letzten Jahren wurde ja generell enorm viel reformuliert. Die älteren Versionen kenne ich wiederum nicht.
YataganYatagan vor 3 Jahren
Mad et Len!? Nie im Leben glaube ich denen. Habe etliche getestet und viele sind grauenvoll. Zumal es kaum möglich sein dürfte, heutzutage noch auf Synthetik zu verzichten. ;)
Liebe Grüße
Andreas
ParmaParma vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine sehr differenzierte Rückmeldung zum Spice and Wood! Genau das trifft es :)
Liebe Grüße P.
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
vielen Dank für deinen Besuch unter meinem Kommentar zum "gentle Fluidity (Silver)". Die Duft-DNA als solche empfinde ich auch als absolut unkompliziert, ohne dabei an Einzigartigkeit einzubüßen. Was das Tragen wiederum verkompliziert, ist die enorme Sillage. Da muss man höllisch aufpassen. Der hält und projeziert besser als so mancher Winterkracher, halt voll auf die Zwölf.
Gruß Max
PollitaPollita vor 3 Jahren
Den SWM mag ich immer noch sehr. Aber da mein Mann gerade andere Duftinteressen hat, bekommt er den halt irgendwann:)
ParmaParma vor 4 Jahren
Der Vetiver d'Hiver war mal eine zeitlang mein Signaturduft. Trage den immer noch gerne und der hält länger als man glaubt. Wenigstens habe ich die Rückmeldung ein paar Mal erhalten, als ich den schon nicht mehr wahrgenommen habe. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung :)
ParmaParma vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum Sycomore und Pure White Cologne! Der Chanel ist einer der bisher schönsten Düfte, im wahrsten Sinne des Wortes, die ich bisher getestet habe und die in meiner Richtung liegen. Beim Creed stimme ich dir voll zu. Ich mag den sehr, finde ihn sehr wertig, trage ihn aber nicht, da er mir zu sanft ist. Ich hab's oft versucht :) Sehe ich auch eher an einer Dame.
Viele Grüße Parma
MikadomannMikadomann vor 4 Jahren
Guten Abend aus Dortmund! Gefallen deine Statements in der Kürze und im Gehalt. Sie sind hilfreich! Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße! Michael
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)