PotPurry

PotPurry

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cary Grant steigt über die Dächer von Nizza und stiehlt vielen anderen Vintage Düften die spritzig-maskuline Bergamotte….. vom Brot?
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wollte die Marke wirklich mögen. Dieser hochwertige Duschgelduft gefällt mir am besten. Frisch-würzig, alterslos. Mittelmaß at its best.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Früher Morgen im Winterwald. Lagerfeuer gelöscht. Marsch durch Nadelgehölz beginnt. Outdoorsy, kühl, mit fabelhaften Ecken und Kanten.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein ehemaliger Signature Duft. Wie man solch einen frischen, tief-sinnlichen und krautig heimeligen Duft einstellen kann ist mir ein Rätsel
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein ganz außergewöhnlicher spritzig und doch erdiger Duft, der mittlerweile sehr oft an Mitmenschen zu riechen ist.
1 Antwort
1 - 5 von 13