Praefectus

Praefectus

Pinnwand
1 - 20 von 59
Wilder1Wilder1 vor 7 Monaten
Perfekter Souk-Partner. Schnelle Einigung auf einen Preis und eine Tolle Probe als Zugabe. Jederzeit gerne wieder...
DerBeginnerDerBeginner vor 1 Jahr
Tolle Kommunikation, toller Souk-Partner, gerne wieder :D
FinnraFinnra vor 2 Jahren
Hi, vielen Dank für den sehr sympathischen Kontakt! :) Gerne wieder
En8ReverieEn8Reverie vor 2 Jahren
Hallo, ich danke Dir ganz herzlich für das einzigartige Treffen hier auf Parfumo und einen der sympathischsten Kontakte in dieser Community. Allerbeste Grüße
TamasTamas vor 2 Jahren
Vielen dank für den einwandfreien Souk und viel Spaß mit dem Duft.
Immer wieder gerne.
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Ich freue mich, dass die Düfte wohlbehalten bei Dir angekommen sind! Ich wünsche Dir viel Freude damit und danke Dir für die nette Kommunikation und die schnelle Abwicklung! Gern wieder!
EustaceyEustacey vor 2 Jahren
Sehr netter souk Partner, gerne wieder 😊😊
Kawa80Kawa80 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung !
Extrem höflicher und angenehmer Souk-Partner.
So macht das Spaß ! Gerne wieder !
XxRamixXXxRamixX vor 2 Jahren
freundlicher geht´s einfach nicht!
ich bedanke mich rechtherzlich für die nette Unterhaltung :D
gerne wieder
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Deine Sammlung im Vgl zu der Hatte -ich, Wunsch- & Merkliste finde ich ebenso klasse wie Deinen Namen. Ein Präfekt, der lieber nur Erstklassiges um sich versammelt oder aber gar nichts. Hochachtungsvoll, Fanny
ModestyModesty vor 2 Jahren
Mein neuer Wunsch-Duft ist heute bei mir eingezogen. Ich danke dir für diesen tollen Soukdeal!
Toller Parfumo! Kann ich nur weiterempfehlen🏆
GoqsanGoqsan vor 2 Jahren
Lieber J.
Vielen Dank nochmal🙏🏽
Super netter Souk Partner schnelle Bezahlung und unkomplizierter Ablauf.
Gerne wieder:)
VG
MilaMintMilaMint vor 2 Jahren
...und schon ist die wunderbare Duftpost gelandet, das ging ja superschnell. Vielen herzlichen Dank für das schöne Paket & den sehr freundlichen Kontakt, ich freue mich!
Liebe Grüße
MM
ErfscheErfsche vor 2 Jahren
Lieber J.,
ich habe lange keinen so freundlichen und angenehmen Menschen wie dich erlebt.
Es war auch mir ein Vergnügen, mit dir zu souken.
Alles Gute für dich und liebe Grüße :-)
OveroneOverone vor 2 Jahren
Auch ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und den super netten Kontakt :)
Immer wieder gern. LG
AngeloWAngeloW vor 2 Jahren
Erwähnenswert angenehmer und wirklich höflicher Parfumo! 🙏
Wenn es doch immer eine so positive Souk Erfahrung wär! 😅
Sehr Gerne wieder und ganz viel Spaß beim erschnuppern deines neuen Parfüms 😊
Ganz liebe Grüße!
BoardriderBoardrider vor 2 Jahren
Moinsen!
Danke dir für den super Handel und sehr angenehmen Kontakt.
Viel Spaß mit den ATHs.
:-)
FlinkPoydFlinkPoyd vor 2 Jahren
Alles Gute zum Community Birthday!
Marx1432Marx1432 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt. Unkompliziert und schneller Versand! Gerne wieder!
SchruppenSchruppen vor 2 Jahren
Sehr schönes duft-Paket von Dir. Gerne wieder. und der Sample hat es auch in sich
1 - 20 von 59