Praefectus

Praefectus

Pinnwand
41 - 59 von 59
DominikkDominikk vor 3 Jahren
Ein super netter, zuvorkommender und absolut zuverlässiger Souk-Partner. Immer wieder gerne!
Viele Grüße,
Dominik
Masi80Masi80 vor 3 Jahren
Super netter und zuverlässiger Kollege absolut empfehlenswert VG
MixnMixn vor 3 Jahren
Herzlichen Dank nochmal für das wunderbare Paket und die tollen Beigaben. Der Roja ist sicher bei mir gelandet. 🕊
Ein Parfumo, den ich jedem wärmstens ans Herz legen kann! 👏
Cheers. 🥃
Goldi1Goldi1 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schöne Duftpost! :)
LG
Andi89Andi89 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Tausch. Ebenso für die Beilagen. ;)
LG
FillowFillow vor 3 Jahren
Hier mal ein Beitrag, auch wenn kein Deal zustande gekommen ist. Sehr sehr freundlicher und herzlicher Parfumo! Schön, dass du hier Mitglied bist. Auf deiner Duftreise weiterhin viel Freude und alles gute,
Phil :)
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich für unseren netten Deal und Kontakt und die Zuverlässigkeit, gerne wieder. Beste Grüße!
EmphvticEmphvtic vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und nach kurzer Zeit war das Päckchen da.
Gerne wieder!
TamasTamas vor 3 Jahren
Alles bestens gelaufen.
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Vielen Dank!
Philipp123Philipp123 vor 3 Jahren
Danke dir für den tollen Tausch, der Duft ist echt super :)
Jeder Zeit wieder !
AnnoukAnnouk vor 3 Jahren
Lieber Praefectus,
heute hat mich Dein herrliches Päckchen erreicht und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für den lieben und horizonterweiternden Kontakt :))
Sehr sehr gerne mal wieder :)
Liebste Grüße!
HektorHektor vor 3 Jahren
Dann gute Besserung für die verbrannte Nase. :)
FlinkPoydFlinkPoyd vor 3 Jahren
Lieber Praefectus, ich bedanke mich bei dir für den reibungslosen Handel und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Duft :)
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Er ist jetzt übrigens bei mir gelandet, der Heimkehrer und ich weiß gar nicht, warum ich den überhaupt ziehen lassen habe:) Ich freue mich jedenfalls und danke Dir nochmals ganz herzliche für den zuverlässigen schönen Tausch!
Liebe Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder, Elke
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Sharing Teilnehmer. War sehr schön, dich im Team als Sharing Teilnehmer zu haben. :D
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Auch ich möchte mich für einen supersympathischen Kontakt und einen schönen Tausch bedanken!
Und bei der Gelegenheit auch gleich ein herzliches Willkommen hier und noch ganz viel Spaß und viele tolle Dufterfahrungen!
Sehr gerne bis bald mal wieder, allerherzlichste Grüße, Elke
HermiaHermia vor 3 Jahren
Halloho
Vielen lieben Dank für den tollen, reibungslosen Tausch und sehr nette Kommunikation 😊👍
.....gerne wieder!
HG E.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Hallo und willkommen im Parfumo-Universum!
Viel Spaß beim Stöbern & Entdecken,
Mari :D
41 - 59 von 59