Precious

Precious

Pinnwand
3021 - 3040 von 3201
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Oh, und danke fürs Flakonschauen und -kommentieren! :-))
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Ich gebe zu, dass Dein Kommi mich heute morgen bei der täglichen Duftwahl schwer inspiriert hat :-D. Das Spannende an ihm ist ja auch, dass ich nach 3 Std immer denke, er sei weg, aber meine Umwelt nimmt ihn noch wohlwollende kommentierend nach 8-10 Std wahr :-O. Wahrscheinlich diese diffuse Iso-E-Super-Nummer.

Übrigens für Mr. G. einer der schönsten Düfte der Welt ;-)) Wenn es nach ihm ginge, bräuchte ich nur den und Angel *gg*

An mir riecht er wie frische Muttererde. Finde ich jedenfalls :-)



Ich wünsche Dir auch tolle Ostern, die Sonne zumindest scheint uns ja hold zu sein 8-)

Ein lieber Gruss aus dem Norden, G.
PlutoPluto vor 10 Jahren
Huhu Frau Precious,



was für ein schnuckeliger Hase zu Ostern! Freut mich, dass Dir die Perlen so gut gefallen. Ich finde, es ist ein schöner Duft und man riecht ihn nicht an jeder Ecke. Nachher geht es auf eine Geb.-Feier, hab überhaupt keine Einstellung, muss ich durch :o)!

Schöne Tage und guten Appetit bei den Rouladen! (an meinen ist etwas zu viel Wein, befürchte ich...)



LG

Christiane
HexanaHexana vor 10 Jahren
Wenn alle glauben, es kommen jetzt kuschlige Hoppelhäschen oder bunte Eier - weit gefehlt! Pferde und schmusende Damen ... du hast meine Erwartungen nicht enttäuscht :-))) Hasen und Eier kann schließlich jeder....
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Aber wenn sie was wollen, dann soll es gleich zur Sache gehen. Entweder oder ;D
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Dabei dachte ich immer die Männer sind da viel anschmiegsamer hahaha :D

Naja wenigstens sollte eins von meinem Zukünftigen kommen, aber der sträubt sich dagegen und meint , das ich bekloppt bin, was ich so alles verlange.



Was soll ich dazu sagen? Männer eben ;) Trotzdem haben wir sie lieb :D



Glg
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Huhu liebe Precious.



Nö, noch kein Angebot. Will aber unbedingt eins. Lach. Ich wünsche dir ein angenehmes Osterfest mit viel Freude :)



Sei ganz herzlichst gegrüßt

Ergreifend
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Halli-Hallo liebe Precious,

schöööner Avatar (Pferd und Frau in Sepia).

Wünsch dir und deiner family plus Katzentierchen ein schönes Osterfest.

Viele liebe Grüße - Ti
IngerInger vor 10 Jahren
Danke Dir für Deine liebe Antwort zu Hedera.

Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Ein frohes und ein sonniges Osterfest und

ganz liebe Grüße von

Inger
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Ich wünsch dir ein frohes Osterfest.

Herzlich

M
IngerInger vor 10 Jahren
Und wie er mit gefällt!!!!

Liebe Precious, ich danke Dir für Deine liebe Antwort zu Scherrer 2.

Dali kenne ich nicht gut genug, um eine Ähnlichkeit zu erkennen.

Dogdance-Grüße von Inger
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Lieben Dank für den Wahnsinns-Duftpokal für Sublime Vanille! Ja, der ist fast zu perfekt, um wahr zu sein! Testen sollte man den unbedingt einmal. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! Ganz liebe Grüße Kleo
FittleworthFittleworth vor 10 Jahren
Ganz großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Royal Ambree"! :-)

Dieser Duft ist wirklich ein Geheimtipp für alle Zitrus-Fans ...
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Cara mia,



nein, als zuckersüß würde ich "Mure" nicht beschreiben - es ist schon ein Weilchen her, seit ich ihn (oberflächlich - nicht rezensionsfähig) unter der Nase hatte, aber ich erinnere mich noch gut an meinen durchaus positiven Eindruck.

Unter Berücksichtigung der Preisklasse muß ich sagen, daß ich wirklich schon deutlich ungeschicktere Kompositionen kennengelernt habe...



Alles Liebe und schon jetzt fröhliche Ostertage - wir fahren morgen mit dem Motorrad an die Rhön und kommen erst am Montag zurück,



Winny
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Liebe Precious,



ich musste gerade über dein cooles Avatarbild schmunzeln. Gefällt mir sehr gut. :-)))

Liebe Grüße

Sonjoschka
TaurusTaurus vor 10 Jahren
Stimmt - die Düfte wurden leider unterschätzt. Wer weiß, was bei schickeren Flakons daraus geworden wär :-)
HexanaHexana vor 10 Jahren
Ach nee, Precious tanzt eher Rumba mit Herrn Lapidus - das kann sie also gar nicht sein ...

Gute Nacht ebenfalls du Nachteuele
HexanaHexana vor 10 Jahren
Da schau her, der Hello-Bello ist gewachsen und tanzt mit der Precious Quickstep. Kein Wunder, dass Lieschen wegguckt...
PaloneraPalonera vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zu "Palais Jamais" und den Pokal, :-)!

Ja, Kinder sind die ehrlichsten Kritiker, die man sich vorstellen kann - ein Kompliment von ihnen ist unbezahlbar. Und dieser Junge in meinem Kommentar ist das schwierigste Kind, das ich betreue - wenn er zur Ruhe kommt und solche Dinge äußert, ist das ein extrem besonderer Moment für mich.
PlutoPluto vor 10 Jahren
Antwort Lodenmoden ist unterm Foto, kommste lesen?
3021 - 3040 von 3201