Prestig0s

Prestig0s

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Prestig0s
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfum ist etwas ganz besonderes. Es versetzt einen in einen Luxus Bauernhof - riecht ein bisschen Stallig aber auf gute Weise.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Viele sagen der Duft ist nichts besonderes, eintönig oder schon oft da gewesen - trotzdem gut tragbar. Flakon super herrlich.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas zitrischer/rauchiger als Aventus. Ich persönlich mag beide sehr gerne - der hier ist most complimented auf der Arbeit.
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist rauchig und das 12 Stunden +. Schwer zu tragen, drinnen ein no go. Draußen allerdings kann er gut passen.
0 Antworten
Gao Gao - XerJoff - vor 3 Jahren
Sehr rauchige oudduft. Mir zu krass, halt von morgens bis zum nächsten Mal Duschen.. Alternative OfG von initio
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr edeler Duft für die Arbeit oder auch einen leichten sommerabend
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Erstes paföng was ich jemals hatte, riecht frisch, sportlich und ist einfach der Klassiker in meinen Augen.
0 Antworten
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Habe nach einer Alternative zu Tf tobacco vanille gesucht und sie gefunden. Riecht ein bisschen fruchtiger.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehmer Duft, für die Arbeit zu empfehlen. Hält locker 8 Stunden wenn nicht mehr
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß nicht was es ist, aber dieser Duft ist edel und extravagant. Für die Arbeit oder die späte abendstunden zu verwenden.
0 Antworten

Pinnwand