Primel

Primel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 95
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Hier wurden Fliederdolden in Schokolade ertränkt, schlägt mir irgendwie auf den Magen. Das macht der entzückende Flakon leider nicht wett.
6 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Trotz nur kurzem Menthol-Kick und nicht erwähnenswerter H/S wirkungsvolle Waffe mit Lizenz zum Frösteln bei 35 Grad! :)
7 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Gluthitze die Stirn bieten und einen kühlen Kopf bewahren. Bitter-zitrisch-würzige Erfrischung, die lange anhält!
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Duschgel zum Sprühen. Beinahe stechende Frische. Meine Nase schmerzt und ich habe einen seifigen Geschmack im Mund ‍ Aber schöner Flakon!
9 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Rund, fruchtig, freundlich im unverschämt tiefblauen Flakon. Carcharodon carcharias zieht ruhig durchs Mittelmeer….
5 Antworten
1 - 5 von 95