PrisAloha

PrisAloha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
3
Flakon
5
Haltbarkeit
4
Duft
BEERE, BEERE, BEERE!- die sogenannte Cryberry, weit entfernte Verwandte der Cranberry. Später wunderbar weiches Karamell.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Trocken, trocknener, Iris aus Bas de Soi. Könnte mit der Zeit vielleicht nerven. Aber bisher mag ich es.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wunderbar samtig-süße Basis. Alles Vorangegange empfinde ich als sehr (und mir zu) unruhig und für ein Poison zu 'hell'.
2 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Extrait du gefrorene Kunstblume avec Ausdünstung du Weichmacher. Wieso tut man sowas?
0 Antworten
Vanilla Kiss Vanilla Kiss - O-Twist - vor 8 Jahren
1
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
1.5
Duft
So möchte ich nicht mal tot riechen. Oh, Moment, die aasige Note ist ja schon drin. Schwülstige, schwere, günstige Sirupsüße: Nope.
0 Antworten
1 - 5 von 72