Profana

Profana

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

9.5
Duft
Sauber, frische Wäsche, leicht pudrig. Weniger H/S als die anderen. Pudrige Note erinnert an l'instant magic. Schöner Sauberduft fürs Büro.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Monaten
5
Duft
Auf meiner Haut rauchig, verbrannt, künstlich, eindimensional. Zu süß, riecht eher günstig, sehr hautnah. Bin überrascht, da so erfolgreich.
2 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Simple, klare, helle Blüten-Fröhlichkeit, die sofort beschwingt. Da sticht nichts, frisch süß ohne zuckrig oder stickig zu sein. Easy grab!
0 Antworten
8
Duft
Schön selbstbewusst! Stark, stechend, Kernseife, Weichspüler(?) + ein Sturm aus Blumen. Unglaubliche HS. Nur 1-2 Sprüher, Kopfschmerzgefahr
2 Antworten
2
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wurde mir als Immergeher angekündigt. Erst angenehmer Haarspray Geruch, später penetrant, billiges Männerdeo, Erbrochenes?! Wenig feminin.
6 Antworten
6
Duft
Irgendwas stört leider. Süßes Babypuder trifft auf Talg (?), Schwitzigkeit. Schade, ich mag pudrig-cremig sonst sehr. Narciso nicht meins.
0 Antworten
2
Flakon
5.5
Duft
Ich verstehe weder BR 540 noch diesen Duft. Beide haben etwas interessantes, ungewöhnliches. Lässt mich dennoch kalt.
1 Antwort
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Tolle Kirsche, die aber nach wenigen Minuten weg ist. Die verbleibende rauchige Note ist zu nah an der Haut. Leider zu schwach für mich.
0 Antworten
5
Duft
An einer Freundin von mir riecht er wunderbar vanillig, ohne zu süß zu sein. An mir riecht er wie Katzenpisse ;)
1 Antwort
Eve Eve - Jil Sander - vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Vergorene Fruchtsuppe mit staubtrockenem, stechenden Omapuder. Riecht altbacken, stickig und kommerziell-künstlich-pseudofruchtig
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen