Profitime

Profitime

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
Profitime
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, leicht und seifig, aber dennoch ein Büroaquate der ankommt. Für den täglichen Freizeitduft ist er sicher zuuuuuu light
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat eine Zeit gedauert, jetzt gefällt er mir doch! Holzig, auch fruchtige Süße, Ledrig, den Tabak erkenn ich nicht. täglich Brauchbar
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft für zuhause, alleine vorm Kachelofen mit einen Glas Tee und einen rauchigen Whiskey.
Aber nie unter Leute gehen damit!!!
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hmmm?
Natürlich schon ein Guter!!! Aber ist bei mir/für mich eher unscheinbar. Ok, bei warmen Tagen! Dann unscheinbar und nebensächlich
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
fuer wenig Euronen gibt es markantes frischzitrisches Holz! Kein Haltbarkeitssieger, aber ein Duft ausserhalb des Mainstreams. Sommer Spass
0 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
3
Duft
Guter Auftakt, ich liebe den Duft von warmen Kompott. aber dann? nach 30 Minuten nichts mehr! Kein Leder, keine Vanille, kein Vetiver? Nichts
0 Antworten
CK2 CK2 - Calvin Klein - vor 8 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Unisex? Fuer einen Mann ganz schoen gewagt der Blumengarten. Einfacher Duft nach Weichspueler. Aber der Flakon kann sich sehenlassen
0 Antworten

Pinnwand