Profuma

Profuma

Pinnwand
381 - 395 von 395
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Hallo liebe Profumo,
ich wünsche dir auch ein gesundes und schönes 2018!
Liebe Grüße,
FlirtyFlower
Esther19Esther19 vor 6 Jahren
Der "Asja" und "Theorema" von Fendi sind ja auch wunderschön! Beide konnte ich hier ersouken, den Asja als Wiederholungstäterin;) - Für den Memoir woman bekomme ich tatsächlich oft Komplimente. In letzter Zeit bin ich aber sehr dabei, meine Vorräte mal aufzubrauchen. Ein supergünstiger Bunkerflakon von "Mon parfum" war die Ausnahme. LG und guten Rutsch!
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe, danke für den Pokal :-) Ich wünsche Dir weiterhin schöne Stunden an den Feiertagen ! Herzliche Grüße Kitty
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir für deine Erläuterungen zu UA. Natürlich werde ich ihn trotzdem testen, ich weiß wie unterschiedlich unsere Nasen ticken. Aber ich hatte schon befürchtet, er könnte zu süss sein, also werde ich ihn zumindest nicht blind bestellen :o) UA Eau Fraiche hab ich blind bestellt, der gefällt mir.
LG
Pluto
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Doch man sagt ja, was zu Herzen gehen soll, soll von Herzen kommen. Und so habe ich deinen Kommi empfunden. Mit viel Emotion, mit viel Herz und viel Seele.
Da hat die Leidenschaft nicht nur im Duft, sondern auch in deinen Worten gesteckt :)
Schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch!
Liebe Grüße, FlirtyFlower
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir fürs Lesen und den Pokal für Passion :o) *knicks*
HashiHashi vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Aura-Kommentar. Ich werde aus dem Duft auch nicht schlau, bin gespannt ob er viele Anhänger finden wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Hashi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Ich schreibe wieder, nicht erst morgen, sondern heute noch! Bah,... was für ein Druck immer so auf mir lastet :D
Und nicht immer sind meine Kommis so witzig... manchmal gibts was normales, aaah alle werden enttäuscht sein *seufz*

Hehe, danke für deine witzige Antwort zu meinem Aura Kommentar :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Profuma,
vielen Dank für deine nette Antwort zu meinem Gaultier-Kommentar :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
LilauLilau vor 7 Jahren
Hallo, liebe Profuma,
Ja, "For Her" hat echt was Besonderes, was nicht jeder Duft hat. Und er kann einen immer wieder aufs Neue begeistern, das schaffen bei mir nicht so viele.;-)
Lg in die schöne Schweiz
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Profuma ... Danke dir für deinen Besuch bei Live Irrésistible. Hab mich gefreut .... ja der ist echt toll. Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. L.G. Sweetsmell75
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Liebe Profuma :-),

habe mich sehr über deinen Duftliebepokal gefreut!

Du hast recht - L'Elixir ist ein sehr einzigartiger und besonderer Duft!

LG, FlirtyFlower
MicrofineMicrofine vor 8 Jahren
Du hast ja ein goldiges Göschle, einen schönen Tag noch und danke für die Bewertungen!!
ProfumaProfuma vor 9 Jahren
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir so positive Feedbacks haben zukommen lassen und die meine Duft-Süchteleien nur allzugut verstehen. ;-)

Düfte haben so viel Macht über uns, da ist es einfach wichtig, sich mit einem oder eben mehreren wohlzufühlen. Es gibt bei uns allen gute und schlechtere Tage. Hier den passenden Duft sein Eigen nennen zu dürfen, ist ein Privileg. Ein Duft ist ein Begleiter, der einem nie im Stich lässt, immer für einen da ist und vor allem unvoreingenommen ist von der Person, die ihn trägt. Ich denke auch ein Parfum kann "a Girl's best Friend" sein.
EvitaEvita vor 9 Jahren
Hallo Profuma!

Herzlichst Wilkommen und viel Spaß hier.

LG,

Eva
381 - 395 von 395