ProkionProkions Parfum-Statements

1 - 5 von 100
Wenn ich den rieche, muß ich an MAGNUM denken. Haben ihn die Jungs ( Zeus & Apollo ) deshal immer angeknurrt ? Sillage ? Revier markieren !+6
5.0
10.0
10.0
7.5
4 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage vor 2 Jahren
Die Beraterin: Komm Junge. Hau rauf das Zeug. Nich so zaghaft. Kerl wie´n Baum, der kann was ab. Recht hat sie. Halbarkeit / Sillage: episch+1
9.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Gefällig gemacht ( seifig ). Seiner Seele beraubt. Der 2008er war noch gut. Dieser ist so "austauschbar", schade.
Das kann Firmenich besser.+1
6.0
6.0
6.0
4.5
1 Antwort
Mir etwas zu seicht. Kardamomnote schön. Könne ewas "dunkler" sein. Es fehlt etwas Tiefe. Trotzdem anständig. Flakon erstaunlich handlich.+2
10.0
6.0
6.0
7.5
Kurz und bündig. Gehört zu den Besten, die ich bisher getestet habe. Wenn schon teuer, dann so. Grace and value for money. Verneigung !+5
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
1 - 5 von 100