Prokion

Prokion

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 98
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn ich den rieche, muß ich an MAGNUM denken. Haben ihn die Jungs ( Zeus & Apollo ) deshal immer angeknurrt ? Sillage ? Revier markieren !
3 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Beraterin: Komm Junge. Hau rauf das Zeug. Nich so zaghaft. Kerl wie´n Baum, der kann was ab. Recht hat sie. Halbarkeit / Sillage: episch
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Gefällig gemacht ( seifig ). Seiner Seele beraubt. Der 2008er war noch gut. Dieser ist so "austauschbar", schade.
Das kann Firmenich besser.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mir etwas zu seicht. Kardamomnote schön. Könne ewas "dunkler" sein. Es fehlt etwas Tiefe. Trotzdem anständig. Flakon erstaunlich handlich.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kurz und bündig. Gehört zu den Besten, die ich bisher getestet habe. Wenn schon teuer, dann so. Grace and value for money. Verneigung !
1 Antwort
1 - 5 von 98