Pronounta

Pronounta

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Quitte, gewürzt und geschärft durch Nelke auf einer feinen Vanille-Weihrauch-Basis. Sehr facettenreich, und doch steht alles im Einklang.
2 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 4 Jahren
7
Duft
Synthetisch Apfel, wie erwartet duschgelig. Ziemlich angenehm, für den Preis gut, aber gewinnt keinen Innovations- oder gar Qualitätspreis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Netter Gourmand mit mittelmäßiger Performance.Könnte dank des Preises ein winterlicher Immergeher sein, aber ist dafür echt süß. Kuschelduft
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Holz, Erde, Kräuter, natürliche Würze. Krasser Duft, für mich zu viel, aber handwerklich Meisterhaft. Erinnert mich an Fantasy-Urwald.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-frisch-süßer Duft mit Standard-DNA. Dafür aber echt gut umgesetzt. Passt als Immergeher bei warmem Wetter für junge Herren.
0 Antworten
1 - 5 von 11