Prophetfive

Prophetfive

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

Für mich die verbesserte Version vom " AVIATOR " - er ist nicht so schwer und und haut einem nicht stundenlang die Tonkabohne in die Sinne .
0 Antworten
Heuzutage ist ja alles erlaubt , aber das ist definitiv kein Unisexduft . So sollte aber kein Mann riechen .... 3 x Nein .
1 Antwort
Zuerst ein bischen..."Naja" , aber dann schnuppert er genial - gleich mal den 200 ml Torso gegönnt ;-)
1 Antwort
wie schade....
Der Flakon alleine mit dem Krönchen drauf finde ich ja "to die for", aber die Duftpyramide ist dafür leider eher fad .... :-(
0 Antworten
Heute bei Douglas entdeckt -
und erst mal Probe getragen .
Etwas schwer , etwas zu süsslich - aber leider geil !
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
da wurde gerade schon wieder ein neuer TF Duft angekündigt und ich warte immer noch darauf , dass dieser hier endlich erhältlich ist ... :-)
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Viel zu schwer - viel zu süss.
Für mich nicht tragbar , die Mischung aus Überdosis Süsse & etwas Birne verursacht Unbehaglichkeit & Migräne
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
"Ahoi Matrose,Ahoi !"
auch wenn ich ab und an Seitensprünge mache, lande ich immer wieder bei dir .
JPG : LE MALE - my forever love .
;-)
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
lächerlich teuer - aber wo F*cking fabulous drauf steht -
ist auch F*cking Fabulous drin ! Man(n) gönnt sich ja sonst nichts . Her damit !
0 Antworten
Zuerst - naja...dann - eher nein. Und dann WOW!
Der Duft entfaltet sich über Stunden und lässt sich sogar noch am Folgetag erschnuppern .
0 Antworten

Album

Tom Ford _ Lavender Ext...
Tom Ford _ Lavender Ext...
TOM FORD NOIR
TOM FORD NOIR
Tom Ford Lost Cherry
Tom Ford Lost Cherry
LE MALE - In The Navy (...
LE MALE - In The Navy (...

Pinnwand