Prrkr

Prrkr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft ist unfassbar. Als ich die Gelegenheit hatte, diesen seltenen Duft in der Hand zu halten, wusste ich sofort: Bald ist er meiner
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Es mag sein, dass es nach 4711 riecht, aber dennoch für mich als Tom Ford Fan ein absolutes Must-have. Ein perfekter Sommerduft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Es riecht anfangs so sehr nach Kirsche, dass ich mich manchmal davon abhalten muss, es auszutrinken. Allerdings hält es nicht so lange an…
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kenne keinen Duft, der so authentisch nach Leder riecht, wie Tom Ford Tuscan Leather.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehmer Duft für den Sommer mit hohem Potential an Erhalt von Komplimenten. Erinnert an Zitronenkuchen mit einer prise Vanillesoße
1 Antwort
1 - 5 von 6