Ptomoterhh

Ptomoterhh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kilian Back to Black trifft auf Tabak. Schon ziemlich geil der Duft für seinen Preis
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag diesen Duft, er riecht hochwertig im Verhältnis zu seinem Preis und der Tatsache das er nur im Discounter erhältlich ist.
0 Antworten
Q Intense Q Intense - Armaf - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man die Duftnoten betrachtet könnte man zu dem Entschluss kommen das er hart ist. Das Gegenteil ist der Fall. Sehr angenehm. Empfehlung
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
War lange Zeit bevor ich tiefer in die Welt des Parfum so richtig eingestiegen bin mein Lieblingsduft. Bei mir hält er locker 8-10 Stunden.
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig Synthetische Orange. Mir hat’s der Name des Parfums angetan. Ansonsten sehr Linear
0 Antworten
1 - 5 von 6