Puck1

Puck1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 51
8
Duft
Ich hab den Duft vorhin zum ersten Mal gerochen, als er in der Parfümerie versprüht wurde: meine Nase hat gelächelt...Harz,Galbanum...yeah!
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Urlaubserinnerung und Kannmanmaltragenduft für Durchschnittstage. Tut keinem weh und bleibt auch nicht wirklich in Erinnerung.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmlächelnde Sonne- gute Balance zwischen Blümelein (für mich eher ein Gesamteindruck) und Würze. Die Flakonfarbe passt 1a zum Dufteindruck
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach einem wunderschönen Pas de deux, der die Tuberose zarter macht (und mich begeistert), folgt ein gelangweiltes Solo der Schwulsttuberose
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Derbrauchleder gegen Stein. Stein gegen Blümelein. Wer gewinnt? Ein deutlich anderer Slumberhouse.
0 Antworten
1 - 5 von 51