Pudellover

Pudellover

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erste Stunde ähnlich zu Aventus dannach eher Richtung Sauvage. Haltbarkeit ist der Wahnsinn. 14 Stunden und eine Dusche später noch hautnah!
0 Antworten
Trussardi Trussardi - Trussardi - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Unfassbar lecker. Geht für mich in die gourmandige Richtung. Würde ich gerne an einer Frau riechen wollen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie eine leckere ausgepresste Grapefruit. Haltbarkeit gut. Sillage bei mir raumfüllend. Top!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Meine Nase kann hier leider keine Komplexität erkennen. Riecht nur nach Honig und ein bisschen tabak im Hintergrund.
0 Antworten
Classic Gold Classic Gold - Jaguar - vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den nur ganz ok. Mein Umfeld ist aber mehr angetan. Weiß nicht was ich von dem halten soll
0 Antworten
1 - 5 von 11