Punkabilly

Punkabilly

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs Laute Zitrone wie das Original, später sehr viel Holz und wärme! er bleibt dennoch als Cedrat Boise erkennbar. Wirklich gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist so garnicht die Art von Leder die ich erwartet habe. Vanille Milch ist eher im Vordergrund
1 Antwort
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Frische Zitrone! Die Johannesbeere ist auch gut zu riechen. Für mich eine art besserer und erwachsener Aventus :) #aventuskiller
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich nach Maggi Würze. Wer auf Suppen Geruch steht sollte es mal testen :)
0 Antworten
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger BR540 der seinen ganz eigenen Charm spielen lässt. hält leider nicht so lang ist aber für ein Abend unter der Woche Ausreichend TOP
0 Antworten
1 - 5 von 21