Punx13

Punx13

Pinnwand
1 - 20 von 759
PorcelinaPorcelina vor 13 Tagen
Liebe Punxi,
es hat mich sehr gefreut, und ich würde mich auch jederzeit wieder über so einen netten Kontakt & Souk freuen🤗😀. Deshalb bin ich gerne hier, weil man sein Hobby mit anderen lieben Menschen teilen kann. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit dem Duft!🥰
NicolePariNicolePari vor 15 Tagen
Danke für die freundliche und reibungslose Souk-Erfahrung 😊
Gerne wieder.
Liebe Grüße Nicole
MischArtMischArt vor 22 Tagen
Ich danke dir herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Parfumo. Herzliche Grüße 👋
SurameSurame vor 2 Monaten
Und nochmal ganz herzlichen Dank für eine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis bald mal! 🌸
Dxniel2501Dxniel2501 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing liebe Punx. Gerne wieder und viel Spaß mit dem Apollania. ☺️
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. 🌸 Viel Freude mit dem schönen Duft und gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
Chilly86Chilly86 vor 4 Monaten
Super liebe Kontakt, reibungsloser Souk, sehr gerne wieder! :))
TinleyTinley vor 5 Monaten
Ich danke Dir, auch für deine schnelle Überweisung und Deine Zuverlässigkeit.
Liebe Grüsse
FiftyScentsFiftyScents vor 7 Monaten
Danke dir, liebe Punx, für den netten Kontakt und die promte Bezahlung. Jederzeit gerne wieder 🌺
Manolo1985Manolo1985 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manuel
BriStiBriSti vor 11 Monaten
Ich freu mich sehr, dass Du an meinem Sharing teilgenommen hast. Du bist eine supernette und zuverlässige Parfuma, mit der es wirklich Spaß macht, die Duftschätzchen zu teilen (am liebsten würde man sie ja alle behalten 😁). Viele liebe Grüße 🌸
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 11 Monaten
So eine liebe Parfuma 💕
Ich bin so froh, über die Möglichkeit welche du mir von dir aus einfach angeboten hast. :) Hoffe dir gefallen die Düfte, die ich dir geschickt habe. Hab eine ganz tolle Zeit. 💕
ViVi28ViVi28 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen und zuverlässigen souk 🙏☀️🫶. Ich liebe den Duft ! 🥰 Liebe Grüße, Viola
SaphiaSaphia vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Saphia ☺️
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Danke dir du Liebe für den netten Pinnwandeintrag. Viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern. Danke auch für den lieben Kontakt. Sehr gern mal wieder!
Liebste Grüße
Sandra
JenCoJenCo vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Ich wünsche deinem Patenkind viel Freude beim Schnuppern 😁.
LG Jennifer
FlanaganFlanagan vor 1 Jahr
Liebe B.,
ganz ganz lieben Dank für den tollen Duft. Er bekommt einen besonderen Platz in meiner Sammlung :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sag noch einmal ganz lieben Dank für den tollen Souk.
LG
F.
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 1 Jahr
Liebe B., ganz ganz lieben Dank für das tolle Vintage-Schätzchen. Ich freue mich sehr auf den tollen Duft und souke gerne wieder mit dir!
RagadoodlesRagadoodles vor 1 Jahr
Liebe B.
🎄Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎉
Hoffentlich wird es besser als dieses, ich musste mich in den letzten 4 Monaten von zwei unserer Schnuckis verabschieden.
Lass es Dir gutgehen.
Grüßle
C.
RaffatjaRaffatja vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen Duft und den raschen Versand. Es war mir eine echte Freude. LG Raffa
1 - 20 von 759