Puresugar

Puresugar

Rezensionen
Puresugar vor 8 Jahren 4 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Feen Paradies..
Es riecht wie ein richtiges Feen Paradies. Der Duft ist fruchtig und gleichzeit soo unglaublich schön warm und charmant. Irgendwie auch sexy nach einer Weile uund sogar elegent. Er ist nicht aufdringlich. Ganz im Gegenteil. Anna Sui ist voll mein Ding *-*!

NACHTRAG: Mittlerweile kenne ich mehrere Parfüms. Und im Vergleich zu diesen ist der hier so naja...:D
3 Antworten
Puresugar vor 8 Jahren 6 7
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach wooow.
Habe eine Probe davon bekommen und war sehr beeindruckt. So ein Mann gefällt mir. Kein bisschen kitschig. Mit Stil, Stärke und Reife wie Billy Zane.

Nachtrag..
Es erinnert mich an einen frischen Wasserfall, vllt Rasierschaum, schwarze Lackschuhe. Ich sehe einen sehr reifen gelassenen aber trotzdem spannenden Mann. Ein Mann der am Ende der Suche nach seiner Männlichkeit angekommen ist und merkt, dass er mehr ist als ein vom Ego zerfressenes selbst ernanntes Alpha Tier. Deshalb das minimal süße und die verspielte leichte Würze. Das lustige daran ist, dass er jedoch das totale Alpha Tier ist. Ein richtiger Daddy eben, der alle Frauen wieder 21 macht.
7 Antworten
Puresugar vor 8 Jahren 11 1
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr interessantes geheimnisvolles Parfum
Ich kann diesen Duft gerade nicht beschreiben. Das einzige was ich weiß ist, dass ich gleich auffallen werde. Einmal sprühen reicht. Ich kann mich an kein Parfüm erinnern, dass ich so stark an mir, selbst längere Zeit nach dem Aufsprühen, rieche. Einen Tag später duftet es immer noch deutlich aber erfrischender am Morgen . Jetzt ist es viiiel angenehmer. Am Anfang war es einen Tick zu stark und hat mich erschlagen.

LouLou ist orientalisch, provokant und hat Charakter. Wer mit diesem Duft an mir vorbei läuft, wird in meiner Erinnerung bleiben! Loulou sagt "ist mir schei* egal was du von mir hälst" und zwar mit Niveau. Echt verrückt.

Ich bereue den Kauf nicht, da ich nichts finden kann was mich abschreckt. Interessante Gerüche faszinieren mich einfach. Und dieser hier weckt die Wildkatze in mir.
1 Antwort
Puresugar vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Enttaeuschung
Ich hatte wirklich viel erwartet. Es riecht mir jedoch zu künstlich und seifig. Und zu süß ist es für meine Zuckernase auf keinen Fall. Es beißt sogar und ist etwas bitter. Wer einen süßeren und weicheren Duft kennt: bitte teil es mir mit*-* - wie gesagt zu süß gibts bei mir nicht. ;P

NACHTRAG: Bei mir dauert es wohl bei manchen Düften länger, bis sie mir gefallen. Merkwürdig. Jetzt riecht er für mich echt lecker.
0 Antworten