PyroSense

PyroSense

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Wenn ihr eine Gehaltserhöhung haben wollt...tragt den hier. Distanziert,anziehend, fremd und gleichzeitig vertraut. Euer IQ steigt auf 150!!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz kühles Metall, das vom Meer umspielt wird. Dazu esst ihr eine Mandarine. Es schmeckt nach Nische... es ist irgendwie melancholisch...
1 Antwort
Alien Man Alien Man - Mugler - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja ich weiss...ihr mögt ihn nicht so sehr :( Aber für mich riecht er nach rauchigen Blumen....so sehr...einfach unvergleichlich!!!
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nichts für Nischenfüchse. Ich hätte nicht gedacht, dass nach den ganzen Flankern noch mal was gutes kommt...aber 'Intense' ist schwer o.k.:)
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag Sauvage. Aber Writer riecht einfach besser...Das gibt zu denken. Und...keiner muss mehr niesen!
0 Antworten
1 - 5 von 7