QualityQualitys Parfum-Statements

1 - 5 von 24
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 7 Monaten
Er erinnert mich an meine Jugendliebe und ich denke gerne daran zurück: frisch, zitrisch, nach Wald, nach erster Liebe. Wow!
Ein Träumchen! Man riecht damit einfach gepflegt und sauber.
Kein Duft der irgendwie störend werden könnte. Sehr zu empfehlen.
1 Antwort
Er startet sehr stark und unangenehm, doch nach einiger Zeit entwickelt sich eine wahnsinnige cremigkeit. Einer meiner Favoriten!
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Ein leichter Duft, den man sowohl prima im Büro als auch an einem verregneten Sonntag auf der Couch tragen kann. Erinnert an Creme. Toll!
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der Duft riecht angenehm leicht, wie ein frisch gebadetes Baby. Er ist pudrig, aber nicht unangenehm wie zB das Baby-Parfum von BLVGARI.
1 Antwort
1 - 5 von 24