Quality

Quality

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
Easy Easy - Juvia - vor 16 Tagen
Clean und gut für Tage an denen man nicht weiß was man auftragen soll.
0 Antworten
Milk Milk - Dedcool - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
In Frankfurt in einem Concept Store namens Philokalist ist dieser Duft der Verkaufsschlager. Nicht umsonst, denn er er ist leicht und rein.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unaufgeregt, angenehm, leicht, sauber. Auch für einen Sonntag auf der Couch zum einkuscheln geeignet. Ich bin verliebt!
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Er riecht einfach nur ok. Irgendwie nach Wald und Weihrauch. Dank der Verkäuferin riecht nun meine gesamte Strickjacke noch tagelang danach.
0 Antworten
Ich fand den Duft über viele Jahre schrecklich stechend. Nun gab es eine Probe dazu. Ich bin verliebt: Seifig, sauber, schön!
0 Antworten
1 - 5 von 29