QueenOfPeace
QueenOfPeace

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
QueenOfPeaceQueenOfPeace Trage ich Düfte oft nach dem duschen nach der Arbeit ein? Ja. Hilft mir das die Düfte ganz persönlich für mich einzuordnen? Definitiv. Habe ich manchmal dann schon ein (drei) Glas Champagner getrunken? Möglicherweise. vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 2 Monaten
XJ 1861 Renaissance - XerJoff

XJ 1861 Renaissance Schockverliebt
Zunächst möchte ich anmerken das ich Zitrone oder grundsätzlich zitrische Düfte eigentlich überhaupt nicht abkann. So wenig das ich einen ganzes Pamphlet darüber geschrieben hab. Aber ach was, da ist ein Duft der alles was ich nicht mag in der Kopfnote...

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 2 Monaten
Tony Iommi Monkey Special - XerJoff

Tony Iommi Monkey Special Der Geniestreich
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist Nische in Perfektion. Vielschichtig, aufregend, und ganz außergewöhnlich. Ich habe bei diesem Duft anfangs irgendwie frisch gezapftes Bier in der Nase. Wie eine Rockerkneipe aber mit Stil. Das...

Neue Statements

4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gähn.
Alle Nuancen verschwimmen und werden zu DuschDas.
Sterbenslangweilig.
Sehr schade.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Herrlich scharfer Ingwer und spritzige Limette.
Frisch und sommerlich.
Preislich für Atkinson’s auch sehr angemessen.
Sehr erfrischend.
0 Antworten
10
Duft
8
Flakon
Haben will!
Ledrig-Holzige Offenbarung.
Wenn ich’s irgendwann habe werd ich mehr dazu sagen.
Sollte man gerochen haben.
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Oh wie entsetzlich
Basilikum was? Häh?
Entweder meine Nase ist kaputt oder das hier ist rein synthetischer Quatsch.
2 Antworten
Opening klasse.
Dry down Vanille-Holz-Gewusel.
Schlagt mich ruhig aber für mich wirkt er etwas synthetisch.
Für mich eher feminin.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein schwacher Anfang aber klasse Drydown.
Würziger Chypre.
Sommerlich mit wenig Sillage.
Frisch und sauber.
0 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Noch ein Xerjoff den meine Haut hasst.
Wunderbar fruchtig.
Auf mir wird er zu Hubba Bubba.
Unerträglich.
Ich möchte weinen.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Ich liebe diesen Duft auf dem Teststreifen, aber meine Haut hasst ihn.
Salzig-Süs und wunderschön.
Eigentlich.
Pech für mich.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein Oud-Duft den ich mag?
Das passiert selten.
Weich und geschmeidig wie ein Stück Seide.
Weder zu rauchig noch zu holzig.
Runde Sache.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kann bitte jemand einen schönen Duft mit Rhabarber machen?
Der hier ist langweilig.
Süß und beliebig.
Aber der Flakon ist niedlich.
0 Antworten

Neue Artikel

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 2 Monaten
149
80
QueenOfPeace
Ablehnung und Unverständnis
Ich möchte heute mal für all jene eine Lanze brechen die sich fortlaufend für ihr Konsumverhalten in Puncto Parfum/Düften rechtfertigen müssen. Ich weiß nicht woher das kommt aber manche Hobbys sind irgendwie akzeptierter als andere. Schnelle Autos fahren zum Beispiel. Das finden viele Menschen toll, bewundernswert, aufregend. Obwohl das, wenn man mal genau... Mehr
QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 2 Monaten
14
13
QueenOfPeace
Die Sommer-Problematik
Ich habe ein Problem. Ein Problem damit Parfums die designierte Sommerdüfte sind zu mögen. Ich weiß nicht warum aber meine Nase und mein Gehirn scheinen alles was schwer, süß, holzig oder würzig ist zu mögen und alles was zitrisch, frisch, aquatisch oder grün ist abzulehnen. Grün in Kombination mit Holz? Gerne. Süß mit frischen Noten? Voll Ok. Frisch-aquatisch... Mehr

Pinnwand