QueenOfPeace
QueenOfPeace

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
QueenOfPeaceQueenOfPeace Trage ich Düfte oft nach dem duschen nach der Arbeit ein? Ja. Hilft mir das die Düfte ganz persönlich für mich einzuordnen? Definitiv. Habe ich manchmal dann schon ein (drei) Glas Champagner getrunken? Möglicherweise. vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 3 Tagen
Naja naja, diese Assoziation die mein Kopf da ausspuckt ist zwar seltsam aber sie trifft zu. Ich bin ein wenig traurig über diesen Duft. Hier haben wir es mit einem klassischen Kopfnotenblender zu tun. Er startet mit viel Rosa Pfeffer und einer...
QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 4 Tagen
Oh Xerjoff was habt ihr getan. Nach all den Düften die mich schon begeistert haben, nach all den Aha oder Oha-Erlebnissen, nach so vielen getesteten Düften von euch ist dieser hier der Erste der mir wahre Gruselschauer über den Rücken jagt. Eine...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich eher Fougére als Chypre.
Balanciertes Eichenmoos mit würzigem Beigeschmack.
Das Tragealter habe ich noch nicht erreicht.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Montale macht mich fertig.
Ein Dolce Gusto Latte Macchiato Pad kombiniert mit einem Blumenmeer Duftbaum.
Sillage ist Montale-Style brutal.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Das ist sehr schade.
Mit Krückstock in die Zukunft.
Blumiges Wick Vaporub, irgendwie aus der Zeit gefallen.
Dry down unspektakulär.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
In einem Wort
Brutal.
Brachialer Trüffel mit einer Sillage und Haltbarkeit nicht von dieser Welt.
Sehr süß, unfassbar schwer.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Natürlichste Vanille.
Als ob die Schote in der Nase steckt.
Absolut Unisex.
Verhaltene Blümchen-Anklänge.
Eröffnung verschreckt Einige.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Direkt nach dem Sprühen für mich unerträglich.
Wuchtiger Safran, irgendetwas stechendes.
Nach 30 Minuten ok.
So Lang warte ich nicht.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Klappernde Espressolöffel neben duftenden Pain au chocolat.
Toller Gourmand.
Preis-Leistung wie immer bei Carthusia absolut top.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Auf meiner Haut zu süß geratene Kirschmarmelade.
Meine Zähne fallen aus, der Kopfschmerz setzte ein.
Aua.
Für mich leider ein No-Go
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Gähn.
Alle Nuancen verschwimmen und werden zu DuschDas.
Sterbenslangweilig.
Sehr schade.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlich scharfer Ingwer und spritzige Limette.
Frisch und sommerlich.
Preislich für Atkinson’s auch sehr angemessen.
Sehr erfrischend.
0 Antworten

Neue Artikel

QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 6 Tagen
10
4
QueenOfPeace
Was ich nicht mag - Die unsägliche Fortsetzung
Ja da schneid mich einer in Scheiben und brat mich in heißem Knoblauchöl, mein Montale-Beitrag hat tolles Echo bekommen. Danke dafür ❤️ Dann machen wir uns doch gleich mal an eine Fortsetzung. Am besten etwas ausführlicher als die letzte. Und das wird dieses Mal auch klappen denn die Düfte um die es heute geht sind glaube ich bekannter und viel,...
QueenOfPeaceQueenOfPeace vor 8 Tagen
46
31
QueenOfPeace
Montale - Die Abneigung in drei Akten
Um es direkt mal auf den Punkt zu bringen: Ich mag Montale Düfte nicht . Nicht ein bischen, nicht einen. Ich möchte hier mal genau erläutern warum, wieso, weshalb und worauf sich diese meine Meinung stützt.Erster Akt: Das Basilikum aus der Hölle. Das erste mal das ich wirklich mit einem Montale Duft in Berührung kam war eine Abfüllung eines Arbeitskollegen...

Pinnwand