Queenofpiano

Queenofpiano

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft mit Charakter! Rauchig, dunkel, unßüs. Unbedingt bei warmen Temperaturen testen!
0 Antworten
Sadonaso Sadonaso - Nasomatto - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer Rauch, etwas Rum auf dem holzernen Tisch, sexy animalic und viel Kaffee:) Etwas Besonderes und tragbar ist er auch:) Gefällt mir gut!
0 Antworten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
5
Duft
Eine Tuberose und vieeel vieeel Moschus a la Terenzi. Enttäuschung...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich schöner Duft!!! Harzig, etwas süß. Flüssiges, warmes Gold! Den muss ich haben!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch, fruchtig und super laut! Ein Kopfschmerzkandidat, der sehr lange hält:) Die Exclusif-Variante ist facettenreicher.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr komplexer Duft! Süß, pudrig, cremig-buttrig. Geht für mich in Richtung Lipstick Rose FM nur mit mehr Iris und Vanille, weniger Rose
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein unglaublich weicher und warmer Weihrauch mit Amber. Für mich definitiv einer der besten Düfte überhaupt!!!
1 Antwort
Mystisch, tiefgründig, sehr dunkel.
Viel Weihrauch mit schwarzen Kirschen. Das wäre der passende Duft zum Film Bram Stoker's Dracula!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein luxuriöser und edler Duft! Würzige, dunkel-rote Rose mit Weihrauch, minimal süß. Bin kein Rosenfan, aber der ist sooo gut!!!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist wirklich gut! Die Ähnlichkeit zum Original beträgt 95%, gute Haltbarkeit, hochwertiger Flakon! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen