QuercusQuercus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 91
Links das Parfum u rechts das EdP - bin von Beiden begeistert, aber das Parfum muss vom Himmel gefallen sein - eindeutig auch für Männer !+6
9.0
7.0
10.0
3 Antworten
Wenn das anfängl. säuerl./stechende verschwindet u d (leicht vanillige) Leder die Oberhand ergreift, dann - aber erst dann - gefällt er mir+2
6.0
7.0
8.5
Ich trage links das EdP und rechts das Extrait. Das EdP finde ich etwas herber u vielleicht für einen Mann besser geeignet. Was meint ihr?+3
9.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Ein Duftzwilling v. Tom Fords "Tobacco Vanille", wobei mir der vielleicht sogar ein klein wenig besser gefällt - Mein Tipp: sparsam dosieren+6
8.0
8.0
9.0
9.0
Traumhaft schöner Amber-Duft - ich trage ihn meist pur, hin und wieder aber auch gelayert (z.B. mit Rive d'Ambre von TF)+3
10.0
8.0
9.0
9.5
1 - 5 von 91