QuercusQuercus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 98
Sir Santal Sir Santal - Birkholz - vor 8 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschönes Sandelholz vermischt mit einen Hauch Leder u dezenter Süße. Den würde ich mir aufsparen fürs Ausgehen u für besondere Anlässe.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vetiver gehört nicht zu meinen Lieblingsduftnoten, aber in dieser Komposition mag sogar ich den Duft / frisch, elegant, ganzjahresgeeignet
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ich rieche bittere Orange u Holz u eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Néroli Outrenoir v Guerlain (aber ohne dessen Tee-Note ) - mir gefällts
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Er ähnelt dem Original (selbstverständlich) sehr. Die Sillage ist nicht intensiver; ich empfinde ihn sogar einen Ticken frischer/gefälliger
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Sehr schöne Kopfnote, kurz später aber wird der Lavendel v d Tonkabohne völlig überpowert u ab da wirkt er für mich süßlich u aufdringlich
3 Antworten
1 - 5 von 98