QuercusQuercus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 87
Ein Duftzwilling v. Tom Fords "Tobacco Vanille", wobei mir der vielleicht sogar ein klein wenig besser gefällt - Mein Tipp: sparsam dosieren+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Traumhaft schöner Amber-Duft - ich trage ihn meist pur, hin und wieder aber auch gelayert (z.B. mit Rive d'Ambre von TF)+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Männlich, elegant - von Vetiver geprägt, herb und dennoch warm - ich bin kein Liebhaber von Vetiver, aber dieser Duft gefällt sogar mir
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Wunderschöner fruchtig, blumiger Duft - nach dem Aufsprühen dachte ich, der ist auch was für Männer, aber später wurde er mir zu feminin+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wahrlich kein schlechter Duft, aber mir ist er in Verbindung mit der starken Sillage zu patchouli-lastig und vor allem auf Dauer zu süß+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
1 - 5 von 87