QuercusQuercus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 85
Wunderschöner fruchtig, blumiger Duft - nach dem Aufsprühen dachte ich, der ist auch was für Männer, aber später wurde er mir zu feminin+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wahrlich kein schlechter Duft, aber mir ist er in Verbindung mit der starken Sillage zu patchouli-lastig und vor allem auf Dauer zu süß+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Anfangs nimmt man vor allem Salbei war - im weiteren Verlauf wird der Duft jedoch stark (fast nur) von der Rose dominiert - ausgeprägte S+H+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Wer Mandarinen mag, wird ihn lieben - von den 3 neuen Perris-Düften der Fruchtigste - aber ich befürchte, er könnte mich auf Dauer nerven+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Anfangs zurückhaltender Duft, der im Verlauf stärker wird - Sandelholz muss man mögen, davon wird er nach einer 3/4 Std. nämlich bestimmt+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 - 5 von 85