Qwertghjkl34

Qwertghjkl34

Pinnwand
1 - 20 von 287
JunilaJunila vor 19 Tagen
Lieben Dank für die Duftgeschenke & den supernetten Kontakt. 🥰
ChocomazapanChocomazapan vor 1 Monat
Hallöchen, oh je, wie peinlich. Es ist 5 Monate her, aber ich wollte mich trotzdem ganz herzlich für das Geschenk bedanken. 🫶
LG
MischkaMischka vor 2 Monaten
Sehr angenehme Souk-Partnerin. Unkomplizierte Kommunikation und sehr freundlich! :)
78sandy78sandy vor 2 Monaten
Tausend Dank auch nochmal an dieser Stelle für die tolle Überraschung!🥰🥰
Du hast mir eine riesige Freude gemacht!
Liebe Grüße!!
Ali0603Ali0603 vor 2 Monaten
Sehr sympathischer Souker! Vielen Dank für dein Vertrauen. Immer wieder gerne ☺️
Amos410Amos410 vor 2 Monaten
Super Souk Erfahrung, alles wie besprochen, schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Gerne wieder ✌🏼
AneallaAnealla vor 2 Monaten
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Düftchen, der Deal hat mir Freude gemacht, war super unkompliziert und freundlich wie immer. Jederzeit gerne wieder! :)
MairuwaMairuwa vor 3 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten und reibungslosen Souk! Viel Freude an dem Duft und jederzeit gerne mal wieder.
NaseemaNaseema vor 3 Monaten
Bin erst ratlos, dann sprachlos, dann ganz gerührt gewesen über das tolle Überraschungspäckchen mit lauter tollen Proben. Das habe ich nicht erwartet! Ganz riesengroßes DANKE! Ich freue mich total🥹🥳☺️🎁💌🌞
Liebe Grüße
RAT6EBERRAT6EBER vor 3 Monaten
Vielen vielen Dank für den besonders guten Souk wieder
SabriniSabrini vor 3 Monaten
Danke für deine lieben Worte an meiner Pinnwand. Es ist mir auch jedesmal eine Freude mit dir zu souken. 🥰
Viel Spaß mit dem Duft und bis bald 🤗
YokeonoYokeono vor 3 Monaten
Vielen Dank für diesen erneut tollen Tausch! Hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Düften 😊
Liebe Grüße ☀️
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Monaten
Liebe A.!
Es hat mir viel Freude mit Dir gemacht; und wenn Dir der Duft gefällt, ist es das Beste, was passieren kann!
Hab eine tolle Weihnachtszeit! 🌲
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung. Nach dieser stressigen Woche, war das wirklich schön 😊
Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️
R1ngwoodR1ngwood vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber, ich hoffe es duftet dir & du bist zufrieden. Gerne wieder!
Liebe Grüße
PflanzePflanze vor 6 Monaten
Danke für den angenehmen, netten Kontakt :-)
Ich freu mich, dass du dich freust.
Liebe Grüße
MocbethMocbeth vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für diesen großzügigen Tausch und den netten Kontakt 🌸
FiftyScentsFiftyScents vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine großzügige Duftpost. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🌺
Liz12510Liz12510 vor 7 Monaten
Huhu meine liebe A.
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen & reibungslosen Tausch und den überaus freundlichen Kontakt.
Klare Empfehlung als Souk-Partnerin, einfach 🔝
Liebe Grüße 🌷
SamtkleidSamtkleid vor 7 Monaten
Liebe A.,
das überaus großzügige Geschenkepäckchen ist angekommen, ich freue mich sehr darüber. Vielen herzlichen Dank dafür!
LG
J.
1 - 20 von 287