R0bsen

R0bsen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
R0bsenR0bsen Xerjoff - Nio vor 9 Jahren

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lange überlegt an was mich der Duft erinnert.. es ist der einnehmende Duft aus den Scotch&Soda Läden und somit "Barfly | Scotch & Soda" .
2 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich sehr sehr nah an Wunderwasser von 4711, zu nah. Sehr gefällig, aber mit dieser Mandarinen Note werde ich einfach nicht warm.
0 Antworten
Sel Marin Sel Marin - Heeley - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hat im Gegensatz nicht die "Oma" Kopfnote von Note de Yuzu. Gefällt mir extrem, schönster, natürlichster Meeresduft mit Aqua di Sale.
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich bekomme die Assoziation mit einer erfahrenden ü70 Dame nicht aus dem Kopf. Das verbinde ich mit der Kopfnote, leider.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der bisher "natürlichste" Dua Duft den ich getestet habe. Riecht tatsächlich wie die geriebene Schale einer reifen Zitrone. HS fast zu gut.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Freundin trägt ihn seit kurzem, wir kennen das Original nicht. Sommer, Urlaub, Strand, Meer wird unterschrieben. HS ist okay
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen